Frage von Henry1122, 86

Werde im TS "gestalkt"?

[Ich bin Männlich 14] Also im grunde waren ich und meine freunde im TS3 zusammen dann kam jemand und meinte zu wissen wie mein Vorname ist. Dann sagte er Henry ich stritt es ab obwohl es richtig sei. Dann hab ich zu meinen Freunden gesagt dass sie auf einen anderren TS sollten den ich ihnen gesendet habe. Meine Kumpels haben dann im anderen Tab noch mit ihnen geschrieben, und jetzt kommt das komische meine freunde sagten mir dass er wüsste auf welchem Ts wir waren und so weiter ich glaubte dies dierekt und bekam angst weil er schon meinen Vornamen wusste. Bitte um schnelle Hilfe ich habe irgendwie totale Panik.

MfG. Henry

Antwort
von XNettiX, 55

Wenn es jetzt kein Streich deiner Freunde ist würde ich sagen, du schreibst dir alle Informationen bezüglich der 'stalker' Person auf, gehst zu deinen Eltern erklärst ihnen alles und im schweren Fall, gehst du zur Polizei meldest das und sie bekommen dann raus, wer dahinter steckt ;)

Antwort
von FooBar1, 30

Wie wäre es mal mit es aus und so treffen. Wenn es dir solche Angst macht

Antwort
von cruscher, 28

Block die Person im Ts und fertig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten