Frage von Nullchecker120, 71

Werde im Theater gemobbt?

Ich bin 14 und spiele im Naturtheater das War eigentlich vor 4 Jahren schon mein Traum und vor 2 Jahre wurde er erfüllt und seit ca. 5 Tagen werde ich gemobbt ich hab zwar eine Hauptrolle (Herr der Diebe: Prosper) aber dann wären die ja schon vorher neidisch gewesen und hätten mich geärgert Gehfehler gegeben. Ich überlege seit 3 Stunden was ich gemacht haben könnte (Randinformation: Ein Mädchen in das ich verliebt war...... sie hat gemeint ich hätte sie angelogen und werde Rache von ihr und ihren Freundinnen spüren aber es mobben mich auch Leute die mit ihr und ihren Freundinnen nichts zu tun haben) weiß jemand von euch warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Angelina12Ange, 43

Manche sind halt dumm, neidisch, egoistisch und haben langeweile ihrgend wann hören sie bestimmt auf...sonst must du mit ihnen reden und wenns nicht hilft hilfe holen Eltern...

Kommentar von Nullchecker120 ,

Das sind um die 25 Leute

Kommentar von Nullchecker120 ,

und du sagst manche

Antwort
von Rosenresliii, 18

Die sind vielleicht neidisch und wenn dieses Mädchen so kindisch ist und nur dich mit ihren weibern fertig machen will stimmt mit ihr was nicht. Selbst wenn du sie angelogen hast, ist das ne Sache zwischen euch. Wenn es schlimmer wird sag es deinen Eltern oder der Theaterleiterin oder Leiter. Ich bin auch mal gemobbt worden und weisst du was? Auf der weiter führenden schule war sie das Mobbing opfer und wurde von vielen gemobbt. Alles kommt zurück im leben. Auch wenn es schwer fällt ignoriere es und lache über ihre Dummheit.

Kommentar von Nullchecker120 ,

aber da sind ja nicht nur Mädchen und mein Kumpel macht bei der Aktion ja auch mit

Kommentar von Rosenresliii ,

das ist natürlich dumm. Vielleicht solltest du dich wirklich an jemand erwachsenen wenden.

Antwort
von ApfelTea, 39

Stell sie mal zur rede was das soll.. so ein kindisches verhalten

Kommentar von Nullchecker120 ,

Die lachen nur und frage was ich von ihnen wil

Kommentar von ApfelTea ,

Dann lach zurück.. was solls. Ignorieren :)

Antwort
von Angelina12Ange, 21

Mit 14...in der klasse gibt es immer einen der gemobbt wurd oder ausgeschlossen wird vllt. Bist du es?:D...Viel helfen übers internet kann man da jetzt nicht...;)

Antwort
von Angelina12Ange, 15

Welche klasse bist du denn?

Kommentar von Nullchecker120 ,

8. Klasse (Sommerferien haben jetzt angefangen: bedeutet in 6 Wochen 9.