WERDE IHN NUR NOCH 1 TAG SEHEN, WAS TUN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

denkt er locker das ich ihn hinterher renne

Blödes Dilemma, oder? Am liebsten würdest Du ihm hinterherlaufen - aber er darf es nicht merken :) Und Du siehst ihn nur noch einen Tag? Dann sollte es Dir egal sein, ob er es merkt oder nicht. Deine letzte Chance. Ergreife sie - oder Du wirst Dir lange (nee, "ewig" will ich nicht schreiben) Vorwürfe machen. Ständig wirst Du Dich fragen "was wäre gewesen wenn...?" Laß es nicht soweit kommen. Ran an den Mann! Halte Du den Kontakt aufrecht.

'hey, hey, wg, wg, ggd, auch'

Ja, auf so etwas hätte ich Dich auch angesprochen. Gute Konversation geht anders, oder? Vielleicht schreibt er nicht gern, sondern kann sich besser im Gespräch ausdrücken?

Lauf mit Deinem Hund bei ihm am Haus vorbei. nach dem dritten Mal merkt er es vielleicht oder seine Mutter sagt: Schau mal aus dem Fenster. Ist die nicht bei Dir auf der Schule?" Entweder ergibt sich was oder auch nicht. Und wenn nicht - dann brauchst Du Dir keine Vorwürfe machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronaldobaby
23.06.2016, 14:41

OMG DU BIST DIE/DER BESTE VERDAMMT ! !!! ICH WERDE DEINE ANTWORT ALS HILFSREICHSTE ANTWORT MARKIEREN!! :)) DU hast mir sehr geholfen und ein positiven Eindruck gegeben ... zwar weiss ich jetzt dass ich irgendwas ändern muss aber ich weiss einfach nicht wie .. ich werde es mir überlegen !! :):)

0
23.06.2016, 14:53

ich werde jetzt los gehen ! danke vielmals :)♥♥

0

Das ist natürlich nicht leicht, aber wenn du ein paar Tage abwartest wird er dir vielleicht von alleine zurückschreiben. Ansonsten kannst du ihn nach einiger Zeit auch noch mal anschreiben und zum Beispiel fragen, wie es ihm geht. Gut wäre es auch herauszubekommen, was er gerne mag. Dann könntest du fragen, ob ihr das nicht zusammen machen wollt.

Ein Beispiel hierfür wäre die Fußball EM, die aktuell ist: Könntest ihn ja fragen, ob er Lust hat das nächste Deutschland Spiel mit dir zu schauen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen ;)

23.06.2016, 14:27

vielen lieben dank für deine Antwort samsam! danke schön :) ich schau mal.. ob er mir tatsächlich zurück schreiben wird? ich denke nicht .. er hat mich heute auf meine letzte Nachricht angesprochen auf dem weg zur schule ..

0
23.06.2016, 14:54

also er hat mich gefragt was ich an seinem Status so besonders fand

0
23.06.2016, 18:55

Danke schön hdgdl♥♥ :*

1

frag ihn ob ich euch treffen könnt ! :)

23.06.2016, 14:15

mal schauen .. wir wohnen ja direkt am selben Ort

0
23.06.2016, 14:24

Nil und astro ihr habt recht .. wir könnten vlt zusammen Gassi gehen, da wir beide einen Hund haben .. ich weiss nicht .. nachher denkt er tatsächlich ich würde ihn hinterher laufen :/ hab einfach keine Ahnung was ich machen soll.. irgendwie weiss ich auch nicht wie ich ihn darauf ansprechen sollte .. ich meine er antwortet ja nicht auf WhatsApp auf mein 'achso ok'... was kann ich machen

0
23.06.2016, 14:25

ich werde ihn nicht anschreiben, wenn schon ansprechen aber ich weiß einfach nicht weiter :/

0