Frage von Ellie171201, 40

Werde ich zur Bloggerin?

Werde ich nur weil ich hier schreibe automatisch zu einer Blogger in, und ab wan ist man eine Blogger in?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnologKing68, 23

Das ist kein Blog, also nein. Ein Blog ist eine Art online Tagebuch, in dem die Autoren hineinschreiben können, was sie wollen. Das kann über das ganze Leben gehen, oder über einzelne Themen.

Kommentar von Ellie171201 ,

OK gibt es aber auch ei Fach Wort für das was wir hir tun?

Kommentar von HansAntwortet ,

Ich denke Forum trifft das ganze hier ganz gut. D.h. sind wir Forenmitglieder und keine Blogger ^^

Antwort
von o0turtle0o, 16

hmm...mit 15 hatte ich fragen wie...wie lange muss ich Zeitung austragen...um mein Bike kaufen zu können XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten