Frage von MyStarInTheAir, 51

Werde ich zu breit?

Hallo ich bin w/14 und bin etwas runder als andere Mädchen, dass ist jetzt aber nicht mein Problem, sondern: Ich will natürlich, dass die Kilos runterpurzeln und will definierter aussehen. Ich gehe 1x in der Woche zum Volleyballtraining (120 Min.) und habe in der Woche auch 3 Stunden Sportunterricht. Ich will mich beim Kickboxen anmelden habe aber sehr große Angst, dass ich zu breit werde, denn das finde ich garnicht schön. Ich glaub das finden die Jungs auch nicht. Sollte ich es lieber mit etwas anderem versuchen oder nicht. Danke im Voraus :)

Antwort
von DumbledoreWoW, 7

Nein Frauen werden NIE!!! einfach so extrem muskulös oder zu breit. Um als Frau solche Ergebnisse zu erzielen müsste man sehr hart und gezielt trainieren, da die Fähigkeit der Muskeln zum Aufbau bei Frauen deutlich geringer als bei Männern ist. (Ca 1/5)

Antwort
von phiLue, 23

Du solltest lieber Dinge tun die dir Spaß machen anstatt auf Körperdefinitionen zu achten, immerhin bist du erst 14. Da verwächst sich noch so einiges und ändert sich, auch weil du noch im Wachstum bist. Auch ob die "Jungs" dich schön finden oder nicht ist egal.

Kommentar von MyStarInTheAir ,

Ja, auf Kickboxen hab ich richtig Lust. Ich weiß, dass es mir Spaß machen wird. Danke für deine Antwort! 

Antwort
von Fishmeaker, 16

Quatsch! Probiere das Kickboxen ruhig mal aus ;)

PS: Was ist denn etwas "runder"?

Kommentar von MyStarInTheAir ,

Mit etwas 'runder' mein ich, dass ich mehr Kilos hab als ich sollte ;) Danke für deine Antwort!

Kommentar von Fishmeaker ,

Achso, da hätte ich auch selber drauf kommen können. :D
Manchmal stehe ich auch auf der Leitung. ^^

Dann viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community