Frage von Viktoria15rus, 79

Werde ich wohl noch wachsen?

Ich bin 15 Jahre alt und 1.60cm groß. Ich bin allerdings seit 2 Jahren nicht mehr gewachsen und habe seit 3 Jahren Schuhgröße 36. Im meiner Familie sind meine oma tante und Mutter etwa 1.65-1,70cm groß und mein Opa und mein Papa allerdings beide 1,80. Glaubt ihr ich werde noch wachsen? Und bin ich zu klein für mein alter?:/

Antwort
von lydia125, 7

Das Ding ist,bin auch bald 15 und etwa 1,60m groß und habe schon ewig Schuhgröße 36.Kann gut sein,dass du noch wächst.Ein Arzt meinte mal zu mir,wenn man bereits seit 2 Jahren die Periode hat hört man evtl komplett auf zu wachsen.Weiß allerdings nicht,ob das wirklich stimmt😂

Antwort
von Arethia, 46

Der Statistik nach wirst Du ein paar cm größer als Deine Mutter. Mit 15 bist du noch lange nicht ausgewachsen, manche wachsen mit 20 noch ein- zwei cm. LG

Antwort
von Stig007, 43

Du wirst noch wachsen ;)

Antwort
von Rekkarma, 44

Als Mädchen würde ich mir nie Sorgen um meine Größe machen, darauf achten Typen überhaupt nicht.

Antwort
von LoveRuhrpott, 31

Die Größe ist doch voll ok. Ansonsten Frucht Zwerge probieren.

Kommentar von Adrianlolo2 ,

Nice!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten