Frage von NeueBenutzerin, 362

Werde ich wirklich schwanger?

Hallo, ich hatte heute mit meinem Freund wie gewöhnlich Geschlechtsverkehr. Es war wirklich alles so wie es immer war, nur danach, als er das Kondom abzog riss ihm das Kondom, sodass er Sperma auf seiner Hand hatte. Laut ihm riss es direkt beim runter geben und war als es aus mir draußen war noch ganz heile. Man muss dazu noch wissen dass ich meine Tage regelmäßig habe (auf den Tag genau!) und ich jetzt am 20. Tag meines Zyklus bin. Meine Periode hatte ich am 23.07. Zuletzt und werde voraussichtlich am 16.08. sie das nähste mal haben. Soweit ich weiß ist man vom 11.-16. Tag fruchtbar. Ich nehme keinerlei Verhütungsmittel zu mir, alles was wir verwenden ist einfach ein Kondom (Durex falls das in einer Hinsicht eine Rolle spielt).

Und jetzt das Problem: Weil mir die ganze Sache komisch vorkam schauten wir unten bei mir nach, alles was dort zu finden war, war ein leicht weißliches Sekret das nach seinem Penis schmeckte. (Also der Geschmack davon ähnelte dem Geschmack dem ich beim Oral-Verkehr habe ziemlich)

Er meinte dass nichts passiert sei, aber ich hatte das noch nie dass das so roch dort unten... Ich mache mir große Sorgen...

Was soll ich jetzt tun? Sollte ich mir die Pille danach besorgen? Was passiert wenn ich die nehme? Ist das normal? Kann ich überhaupt schwanger werden in dieser Zeit?

Ich bin ratlos, danke im Voraus.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo NeueBenutzerin,

Schau mal bitte hier:
Sex Periode

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DiePilleDanach, Business Partner, 153

Hallo liebe NeueBenutzerin,

der Eisprung ist nicht genau vorhersagbar und kann früh, mittig und spät im Zyklus stattfinden. Das heisst auch spät im Zyklus kann ein Risiko nicht sicher ausgeschlossen werden.

Wenn dann Spermien in die Scheide gelangt sein könnten wendet euch zur Sicherheit an die Apotheke, fragt nach der Pille Danach und lasst euch beraten. Bitte überlegt am besten nochmal kurz gemeinsam („Zeitpunkt Dichtigkeit“ und „Schmecken“) und wenn ihr euch nicht sicher seid wendet euch zur Sicherheit an die Apotheke.

Je schneller die Pille Danach genommen wird, desto höher ist die Wirksamkeit. Siehe auch https://pille-danach.de/fragen/wo-und-wie-bekomme-ich-die-pille-danach-661

Also zögert nicht. Außerhalb der Öffnungszeiten ist die Notdienstapotheke für euch da, erfragbar z.B. unter www.aponet.de.

Viele Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Antwort
von Wuestenamazone, 182

Du hast zwei Möglichkeiten. Du holst dir die Pille danach oder du wartest. Das weiße Sekret kann auch Scheidenflüssigkeit gewesen sein. An dem Kondom haftet spermienabtötendes Pulver. Die Optionen hast du. Wenn ich aber lese wie panisch du reagierst hol dir die Pille danach. Riechen und schmecken hättest du dir sparen können in dem du einfach Wasser in das Kondom hättest laufen lassen

Kommentar von NeueBenutzerin ,

aber wenn ich warte und meine Periode nicht kommt ist es zu spät

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich sagte ja so ängstlich wie du bist solltest du die Pille danach holen dann kannst du sicher sein

Kommentar von Help444621252 ,

Richtig!!!! Aber beeile dich lieber

Antwort
von Stellwerk, 158

Ja, geh zur Apotheke bzw. zum Arzt und besorg Dir die Pille Danach. Ist ja schon, wenn er meint, es sei nix passiert. Und wenn er falsch liegt? Die härtesten Konsequenzen trägt immer die Frau! Übrigens: selbst bei einem regelmäßigen Zyklus kannst Du nur wissen, wann genau die fruchtbaren Tage sind, wenn Du penibel mit der Temperatur- und Schleimmethode arbeitest. Auf reines " im allgemeinen " würde ich mich da nicht verlassen.

Antwort
von NurZurSache, 158

Kenn mich leider au ned so wirklich aus!
Doch zu Risiken und Nebenwirkungen "schlagen" sie ihren Arzt oder& ihren Apotheker!? 😉 Nacht Apotheke zur Not?

Antwort
von ShatteredSoul, 151

Und jetzt das Problem: Weil mir die ganze Sache komisch vorkam schauten wir unten bei mir nach, alles was dort zu finden war, war ein leicht weißliches Sekret das nach seinem Penis schmeckte. (Also der Geschmack davon ähnelte dem Geschmack dem ich beim Oral-Verkehr habe ziemlich)

boah nee... jetzt wirds echt ekelhaft xD

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, geh zum Frauenarzt.

Kommentar von Elizabeth2 ,

Ganz ehrlich: wenn ich solche Ausführungen sehe, zweifle ich daran, ob die Frage überhaupt ernsthaft war, oder aber die beiden haben Null Ahnung von Spermien und wie die sich ihren Weg suchen. Die gehen vielleicht auch noch mit einer Lupe hin und suchen die......