Werde ich wieder wie vorher singen können?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Denke die Kraft ist einfach noch nicht wieder da, vor allem wenn die nebenhöhlen noch gereizt sind :/ also wenn ich ne nebenhöhlenentzündung habe, dann kann ich die nächsten vier Wochen auch nicht richtig singen, mir fehlt dann auch einfach das durchdringende, und der Raum ist nicht so da für den Ton .. Da wirkt mehr zusammen als man denkt beim Singen :) aber weißt du wahrscheinlich selbst :) gönn dir Ruhe und es kommt alles wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ancun1
20.11.2015, 19:58

Danke, das beruhigt mich schonmal ^^

Meinst du ich soll dann trotzdem wieder erstmal singen? 

Weil die Ärztin meinte zu viel Schonen ist auch nicht richtig. 

0
Kommentar von mexp123
20.11.2015, 22:21

Ja ich würde eben langsam wieder aufbauen, also jetzt nicht so viel Gas geben wie sonst immer, aber schon in Übung bleiben, wie die Ärztin sagt, sonst ist viel weg :/ also gelo revoice hilft mir auch immer gut :)

1

Was möchtest Du wissen?