Frage von mefromearth, 57

Werde ich wieder von einem Jungen verarscht?

Ich schreibe jetzt schon seit Monaten mit einem Jungen und wir verstehen uns sehr gut. Manchmal schreibt er mir sehr viel und dann wieder manchmal 2-3 Tage nichtsmehr. Als wir uns das letzte Mal getroffen hatten, hatten wir viel Spaß und er sagte er kommt nochmal. Danach schrieb er ein paar Tage garnichtmehr. Jetzt schreibt er wieder, aber ich habe das Gefühl er gibt sich nichtmehr so viel Mühe. Ich habe einfach Angst, dass es ihm nur um Sex ging. Soll ich ihn ansprechen oder ein paar Tage einfach nicht schreiben? Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll ohne ihn direkt zu verärgern oder alles kaputt zu machen.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Lilafee1989, 25

leider muss ich den anderen Recht geben :-( wenn jemand interesse an jemanden anderen hat meldet man sich mehr und möchte wissen wie es ihm geht usw. Aber das was er macht ist nur das er ein Gespräch anfängt bis er wieder zu dir kommen kann für Sex und das wars!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Sofern es zwischen dir und dem Jungen bereits zu sexuellen Handlungen gekommen ist, dann wäre es natürlich keineswegs ausgeschlossen, dass
Du bereits sozusagen ausgedient hast. Derweil Du aber auch die Vergangenheitsform bemühst, so liegt auch der Gedanke nahe, das er sich nun nachdem er bekommen hat wonach ihn gelüstete, sozusagen zufrieden und satt zurücklehnt und den Kontakt halt nur noch so für alle Fälle am Köcheln hält. „ Ich habe einfach Angst, dass es ihm nur um Sex ging. „ Unabhängig aber davon steht es dir natürlich auch frei den Jungen mal anzuschreiben und es ist auch dein Gutes Recht zu erfahren was Sache ist. Alternativ kannst Du natürlich auch aus lauter Angst, ihn zu nerven respektive alles kaputt zu machen ganz brav und artig schweigen bis der Herr sich huldvoll dir zuwenden wird. Auf die Idee, das der Junge unter Umständen alles kaputt macht mit seinem Verhalten respektive, das ihm das vielleicht sogar total egal ist, darauf kommst Du wohl nicht.

Antwort
von dutch888, 19

wenn ihr schon sex hattet erklärt das alles.

Selbst wenn nicht: er hat definitiv kein echtes Interesse an dir. Das is offensichtlich^^ Er will dich wahrscheinlich nur warm halten. Ich rate dir ihn fallen zu lassen.

Antwort
von glaubeesnicht, 20

Er hatte wahrscheinlich schon, was er wollte, nun sucht er sich jemand anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community