Frage von Chaneelcheen, 40

Werde ich wieder heim geschickt?

Und zwar gings mir gestern nicht gut ich wurde diese ganze woche krank geschrieben aber mir geht es jetzt eigentlich wieder ganz gut und würde morgen wieder in die schule gehen wollen. Und jetzt ist meine frage ob die mich in die schule lassen würden oder wieder gleich heim schicken würden?

Antwort
von vloven, 25

Ich denke du darfst in der Schule bleiben,wenn du von deinen Eltern krank geschrieben wurdest.Schlimmer wäre es wenn du gesund bist und nicht hin gehst.

Antwort
von MarAm276, 40

Das Problem ist - glaube ich - der Versicherungsschutz wenn du zur Schule gehst obwohl du krank geschrieben bist und dir dann etwas passiert. Da könnte die Schule ggf. Probleme bekommen. Wenn du ganz sicher sein willst, geh zum Arzt und lass dich wieder gesund schreiben.

Kommentar von Chaneelcheen ,

okey danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community