Frage von mickymaus1589, 58

Werde ich wahrscheinlich 1,80 m groß?

HILFFEEE ich bin 13 weiblich und meine eltern sind eingentlich klein und meine alte genaration auch dochich bin fast 1,70 und hab so angst 1,80 zu werden kann mir einer sagen wie groß ich wharscheinlich werde meine mama ist 1,65 und mein papa 1,70

Antwort
von 61Trabzon, 27

Es liegt in deinen Genen wir groß du noch wirst. Du könntest zum arzt und dort deine hand röntgen lassen damit sie gucken kann wie alt deine knochen sind und die sagen dann ob du noch wächst oder nicht wächst (wieviel du noch wächst). aber es kann sein das der arzt das nicht überweist weil die röntgen strahlen schädlich sind.  aber du kannst es ja mal versuchen

Kommentar von 61Trabzon ,

Es gibt auch einen Trick wie man es berechnen kann --> Grösse von mutter + grösse von vater - 13 geteilt  durch 2. aber das ist ein ungenauer wert wie gesagt es liegt in deinen genen

Kommentar von TheDoctor13 ,

1. Lerne Deutsch 2. Unverständlicher ging es ja wohl nicht 3. Mit 13 Jahren wächst man natürlich noch 4. Gehe mal lieber wieder in den Biologieunterricht

Kommentar von mickymaus1589 ,

Hahah...

Kommentar von 61Trabzon ,

hahah lustig das hat der arzt mir persönlich in den worten gesagt ..🖕🏽

Antwort
von YourFault, 16

Wäre es gut oder schlecht für dich? Wir wissen ja nicht was in deinen Genen steht? :D

Antwort
von HeinrikH, 18

Warum hast du Angst 1,80 zu werden? Ist doch ne gute Größe.

Antwort
von fakl12, 18

du wirst etwa 3-4 mal grösser als du auf die Welt gekommen bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten