Frage von LucyCouper54, 83

Werde ich von meinen Freunden ausgegrenzt?

Hallo Leute! :) Ich mache viel in der Schule, manchmal zu viel. (Meine Mutter nimmt mir sogar manchmal meine Schulsachen weg). Meinen Ehrgeiz rechnen meine Freunde mir hoch an und unterstützen mich sehr. Jetzt zum Eigentlichen.. meine Freunde treffen sich in letzter Zeit öfter ohne mich. Sie reden über das Treffen in der Schule wenn ich dabei bin. Meine Frage grenzen sie mich aus ? Sauer auf mich sind sie auf jeden Fall nicht... hat es was mit der Schule zu tun oder warum ? Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jennyleeein, 46

Wissen denn deine Freunde, dass du viel für die Schule tust? :) wenn ja, dann denken sie vielleicht, dass du in deiner Freizeit an deinen Schulsachen sitzt ^^ versuch mitzureden und selber mal welche zu fragen und mach dich nicht so verrückt mit Schule, nicht, dass du noch durchdrehst :D genieß dein Leben und versuch selber auf die Leute zuzugehen ^^ aber vielleicht sind sie ja auch nicht deine wahren Freunde, weil wenn man echte Freunde hat, sind sie immer für dich da und akzeptieren dich so wir du bist :3 

Alles liebe :3

Antwort
von niiiiinaa, 29

Naja ich hoff jetzt mal ich widme nicht einem Scherz meine Zeit aber es würde mir ehrlich gesagt (auch?) merkwürdig vorkommen wenn sie nur mich nie nach Verabredungen fragen - wobei ich jetzt gleichzeitig aber auch anmerken muss : nur weil sie mit dir etwas unternehmen heißt dies noch laaange lange lang nichts, glaubs mir........

Antwort
von ChefTony, 30

Ich würde dir raten sie einfach darauf anzusprechen ich meine wozu hat man Freunde wenn man nicht über seine Probleme reden kann...

Kommentar von LucyCouper54 ,

Danke :)

Kommentar von ChefTony ,

Gerne Lucy. Lg Chef Tony

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten