Werde ich von meinem Onkel beobachtet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin erfahrener Hacker und kann dir sagen, dass wenn dein Onkel deine Telefonnummer oder deine IMEI hat, er auch volle Kontrolle über dein Handy hat. Er kann es auch mit einem Klick komplett zerstören (nur mit IMEI, nicht mit Telefonnummer).

Dagegen kannst du nichts machen... oder du gehst einfach zur Polizei. Was dein Onkel da macht ist spricht gegen deine Privatsphäre. Aber WIE

LG Easy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justagirl00
09.05.2016, 16:05

Sorry, Dumme Frage, aber was ist IMEI?

0
Kommentar von justagirl00
09.05.2016, 16:07

Und ich kann ja nicht ohne Beweise zur Polizei... Also wie kann ich rausfinden ob er es tatsächlich bei mir macht?

0
Kommentar von EasyX1
09.05.2016, 16:55

Die IMEI ist deine persönliche Handynummer (also nicht die Telefonnummer, sondern eine spezielle Nummer mit der man das Gerät im Notfall zerstöre kann falls es geraubt wurde). Du darfst sie AUF GAR KEINEN FALL an jemanden weiter geben, außer du willst dass dein Handy zerstört wird von den Herstellern, was du aber lieber nicht machen solltest. Du kannst deine IMEI in deinen Geräteinformationen finden (falls du ein Android Handy hast: Einstellungen > Optionen > Geräteinformationen > Status > IMEI, bei IPhones weiß ich nicht wo das genau steht, da ich keines habe). Herausfinden kannst du das übrigens nicht. Also ich wüsste nicht wie das gehen soll. Und wenn ich das nicht weiß, dann könnte das echt kritisch sein eine Möglichkeit zu finden ^^ Bei weiteren Fragen kannst du hier noch mal schreiben. LG Easy

0
Kommentar von AndroidOS
09.05.2016, 23:12

imei ist die Seriennummer was bist du den fuer ein Hacker 😂😂😂😂 ich würde eine Firewall kaufen und alle Ports schlißen ...

0

Antiviren/Malwarescanner laufen lassen, auf dir unbekannte Apps achten und Zugangspasswörter ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung