Frage von lisaallesja, 135

Werde ich von meinem Freun betrogen?

hallo liebe leute. Erstmal zu mir : ich bin 20 Jahre alt und 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Ich bin echt am verzweifeln und suche mir hiermit rat von euch weil ich nicht mehr weis was ich glauben soll und was nicht. Mein Freund arbeitet in einem fitnesstudio und lernt natürlich immer wieder mal andere frauen kennen. Vor 3 Wochen haben sie eine neue Mitarbeiterin bekommen und ich habe mitbekommen das er privat mit ihr schreibt und die nachrichten dann löscht ( was untypisch ist weil er genauso mit anderen frauen schreibt und mich das auch immer lesen lässt ohne das ich fragen muss ) . Das war der erste Punkt wo ich mir angefangen habe sorgen zu machen. Der 2 Punkt wieso ich mir sorgen mache ist das er aufeinmal komplett eifersüchtig ist bei sachen die ihn früher nicht gestört haben. Der 3 Punkt ist das er gestern neben mir auf seinem Handy etwas googeln wollte und eine Seite offen war mit der bezeichnung " Sex mit Arbeitskollegin was tun ?" und er mir keine andere antwort gegeben hat auser : Das hat ein Arbeitskollege gestern auf meinem handy gegoogelt, was kompletter blödsinn ist meiner meinung nach. Was sagt ihr dazu ? Bin ich komplett durchgedreht und bilde mir ein das er mich betrügt oder is das etwas drann ? Ich bin für jede ernst gemeinte und erliche MEinung dankbar. LG

Antwort
von Sisi335l, 74

Wir können hier natürlich nicht sagen, Ja er tuts oder nein er tut es nicht.
Naja du hast Recht, sein Verhalten ist schon echt merkwürdig.
Wie wäre es wenn du es iwie selbst herausfindest, indem du seine Arbeitskollegen fragst oder ihm klar machst, dass er dir alles sagen kann, auch wenn etwas 'schlimmes' passiert ist.
Das ist wirklich ein bisschen 'blöd' die Aussage, dass ein Arbeitskollege diese Seite aufgemacht hat.. aber das er eifersüchtig ist irritiert mich, wenn er dich betrügen sollte, warum wird er dir gegenüber dann trotzdem eifersüchtig..?!
Selbst recherche. Wir Frauen erkundigen uns besser als die FBI ;)

Antwort
von flammenmadchen, 45

I weiß natürlich nicht ob, aber ich denke schon, dass er dich betrügt. Sprich ihn doch mal an. 

Antwort
von konstanze85, 17

Na so wie Du es schildest, klingt es natürilch sehr danach, dass er mit der Arbeitskollegin Sex hat, ja.

Antwort
von oxygenium, 35

du solltest mal ins Fitness-Studio gehen und dich dort zeigen.

Dann bestellt du bei der Tante einen Kaffee und gibst deinem Freund vor ihr einen Schmatzer.Und dann lächelst du sie an .

Sie weiß dann auf jeden Fall..... das war die rote Karte!

Kommentar von Sandra1234566 ,

Des wär auch a mega idee !! 👍🏼 und wenn er den knutscher abweist weisst du was los is

Kommentar von janaimb ,

Stimmt ! Mach das wirklich mal... Dann weißt du bescheid. Oder schau dir ihre Reaktion an

Antwort
von Sandra1234566, 43

Augen offen halten!
Betrügen fangt meiner meinung nach schon an wenn man chatverläufe löscht!! Er verheimlicht dir was.. Probier mal ein gespräch mit IHR zu suchen! Ganz viel glück

Antwort
von Baumkoenig123, 26

Wegen solchen Dingen zu verzweifeln macht dich nur unglücklich. Verzweiflung führt nur dazu, dass du deine mölichen Vorgehensweisen nicht mehr erkennen kannst.

Am besten du gehst Mal vom naheliegenden aus und fragst deinen Freund ob er dir nicht seine neue Freundin vorstellen mag. Wenn du dem Mädchen zeigst, dass dein Freund vergeben ist ist das Problem sicher aufgehoben.

Und im Zweifelsfall nie vergessen: Das Leben ist hart. Also sei härter!

Kommentar von konstanze85 ,

Leider gibt es viele Frauen (allein hier im Forum, wenn man die Fragen liest), die es überhaupt nicht interessiert, ob der Mann vergeben ist oder nicht. Manche finden das sogar besonders aufregend oder machen ein Spiel daraus, dem Mann der anderen auszuspannen. Nach dem Motto: Ich begehre, ws ich nicht haben kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie schon weiß, dass er vergeben ist. Aber vielleicht funktioniert es ja.

Kommentar von lisaallesja ,

Ja wie du schon gesagt hast, sie weis das er vergeben ist :/

Antwort
von janaimb, 13

Das hört sich nicht gut an ☹ spreche ihn drauf an!

Antwort
von Shany, 33

Frag ihn grade heraus ob er eine,,Affäire?``hat

Kommentar von lisaallesja ,

habe ich, aber er sagt immer nur das er mich niemals betrügen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community