Frage von DrLegend1, 18

Werde ich von ihr verarscht?

Hallo. Ich habe eine Mädchen getroffen und angeblich findet sie mich gut. Als ich ihr dann schrieb, antwortete sie mir 4 Tage später. Auf den Satz hallo ich bin ... von dem cafe antwortete sie mir "hey (Smiley verliebte Augen)(Smiley lachen) Ich mein das mit den trennen vor lachen. Ihr müsst wissen das sie hübscher ist als ich und das sie mich sehr aggressiv angemacht hat. Fast schon "billig".Kann sein das ich übertreibe, aber es gibt eben Leute die machen das zum spass.

*billig meine ich einfach ,dass das flirrten sehr einseitig war.

Antwort
von SaskiaUzumaki, 18

Beobachte es mal ein bisschen und unterhalte dich mit ihr. Es kann schon sein, dass sie dich verarscht, aber um das zu wissen müsstest du dich ein bisschen länger mit ihr unterhalten. Man merkt es schnell, wenn eine Frau kein Interesse an einem hat. z.B beantwortet sie die Fragen nicht ernsthaft, sondern sieht es eher als eine Art Spaß. Oder sie antwortet extrem lange nicht. Merke dir aber eine sache: Wenn Frauen länger brauchen, um dir zu antworten, wollen sie so tun als ob sie beschäftigt und nicht leicht zu haben sind. Wenn es aber wirklich extrem lange dauert (über ein Tag) hat sie womöglich kein Interesse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten