Frage von Derfel1, 59

Werde ich von ihr nur ausgenutzt?

Hallo,
Folgende Situation: ich habe ein mädchen kennengelernt das ich sehr mag und sie bei whatsapp angeschrieben. Wir verstehen uns auch sehr gut. Es kommt manchmal vor das sie ihr handy für 1-2 Tage weglegt. In diesem fall ist es aber schon seit Heiligabend. Sie hatte aber gesagt sie wäre nach weihnachten wieder erreichbar. Ich hab schon mal jemanden angeschriben und sie meinte sie würde mich nur ausnutzen und als spielzeug benutzen. Als ich ihr erzählt habe das sie an Heiligabend gesagt hat (oder eher geschrieben), dass sie total krank ist meinte sie das sei nur so ne nummer... Ich habe ihr darauf gesagt das man es ihr manchmal angesehen hat, dass es ihr nicht so gut geht (schon länger in der schule). Ich bin gerade total durcheinander. Und auch irgendwie am Boden zerstört weil das mädchen dem ich schon seit nem halben jahr mehr als die hälfte des tages schenke (also an sie denke... Manchmal auch schreiben) mich nur ausnutzt. Dabei war sie auch immer total nett und hat über meine witze gelacht und war einfach klasse auf ihre eigene art. Jemand hat mir auch gesagt sie hätte eine 'psychische' erkrankung das sie sich nicht traut mit fremden zu reden...

Ich kann einfach keinen klaren gedanken fassen bitte helft mir :/

Antwort
von Kathy1601, 25

Lass ihr Zeit ist wahrscheinlich mit ihrer Familie unterwegs und hat ihr Handy nicht bei weil sie es  uus nicht dabei haben darf an Weihnachten usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten