Frage von HelloGurl, 99

Werde ich von einer halben tafel dunkle Schokolade dick?

Antwort
von Paguangare, 37

Eine halbe Tafel Schokolade wiegt 50 g. Selbst wenn sich das gesamte Fett aus der Schokolade in deinen Körper einlagert, und sich auch noch der Zucker aus der Schokolade in Fett umwandelt und einlagert, wirst du kaum mehr als 100 g davon zunehmen können. Durch eine Gewichtsdifferenz von 100 g wird eine dünne Person nicht dick.

Antwort
von Fragezeichen999, 44

Nein, wirst du nicht! Ich habe schon oft gelesen, dass man sogar jeden Tag ein Stück dunkle Schokolade essen sollte, da diese gesund ist. Mach dir keine Gedanken darüber. 

Antwort
von DonaldBernd, 58

Om Gottes willen, dann wäre die erde schon überfüllt. Nein, natürlich nicht, auch nicht von keiner ganzen solange diese keinen Quadratmeter groß ist

Antwort
von Narave, 44

wenn du regelmäßig zu wenig isst und dein körper auf sparflamme leben muss: ja. weil er dann aus allem was er kriegt jedes fitzelchen energie rausholt.

Antwort
von Margotier, 25

Nein.

Du wirst auch von Pommes, Chips und Sahnetorte nicht dick solange Deine Energiebilanz ausgeglichen ist, d. h., Du nicht mehr Kalorien zu Dir nimmst, als Du verbrauchst.

Antwort
von JanRuRhe, 28

Frage muss enthalten pro Tag pro Woche oder so

Kommentar von HelloGurl ,

eigentlich war das jetzt das erste mal diese woche

Kommentar von HelloGurl ,

würde mal sagen 1 mal die woche

Kommentar von JanRuRhe ,

Ist OK.
Denk dran Schokolade macht glücklich und glückliche macht auch schlank. Übergewicht wirst du mit eine halben Tafel pro Woche weder bekämpfen  noch aufbauend

Antwort
von Branko1000, 39

Nein wirst du nicht.

Kommentar von HelloGurl ,

gut :D

Antwort
von TheDoctor13, 26

Kommt drauf an wie viele und wie oft.

Kommentar von HelloGurl ,

sehr selten und eine halbe tafel ungefähr

Kommentar von TheDoctor13 ,

Dann nicht.

Kommentar von HelloGurl ,

okay

Antwort
von Vivibirne, 8

Nein.  

Antwort
von ShimizuChan, 34

Natürlich nicht, wie kommt man auf sowas xD

Man wird ja auch nicht von einem Salat dünn.

Kommentar von HelloGurl ,

ich dachte weil ich mich ja jetzt nicht mehr bewegen wenn ich jetzt schlafen gehe 😅

Kommentar von ShimizuChan ,

Aber du nimmst doch von einer halben Tafel Schokolade keine 10 kg zu, was ein Schwachsinn xD

Kommentar von HelloGurl ,

aber vielleicht 1 kilo :D

Kommentar von ShimizuChan ,

Nein, das auch nicht. An einem tag kann man kein ganzes kg fett zunehmen.

Kommentar von HelloGurl ,

nagut thank you

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten