Werde ich von einen Verkäufer verarscht?
Ich möchte mir gerne ein pferd kaufen. Habe letzte woche auch im Internet ein ganz tolles angebot gesehen... Preisleistung war auch gut.
Also rufte ich da mal an. Da war auch eine nette frau dran und sie erzählte mir ein bisschen was über das pferd.
Dann haben wir einen termin zum anschauen gemacht. An diesen tag ist mir was dazwischen gekommen ich rufte sie an ob es denn nicht am tag darauf geht uhrzeit wäre egal gewesen
Sie schrieb mir dann eine sms das sie krank sei...also haben wir nochmal verschoben
Sie schrieb mir wieder eine sms an den tag als ich das pferd anschauen wollte das sie es nochmal verschieben muss wegen ihren kind ihr kind wollte so gern auf ein volksfest. Ich fragte ob es nicht für eine stunde ginge sie sagte nein sie hätte noch termine (obwohl wir am tag zuvor gesagt worden ist sie hat zeit egal wann) ich schrieb ihr dann nochmal wann es denn klappen könnte denn es sind doch einige km... Aber sie meldete sich jetzt nicht mehr
Meine freunde sagen jetzt schon ich soll es sein lassen es klingt total unseriös...
Was denkt ihr? Soll ich nochmal anrufen und nachfragen?
-
Ein guter Verkäufer will das sich der Käufer das Pferd ansieht das auch die einen Eindruck von dir bekommen kann. Und das Ost nicht der fall also suche dir lieber einen Verkäufer der dich gerne mal kennen lernen will. So weist du auch die der Verkäufer tickt und kannst merken in es später vielleicht mal Probleme geben konnte. Ich wünsch dir viel Glück beim pferdekauf, und sie erfolg. Lg Shannone:)