Frage von tierliebe2001, 89

Werde ich von einem Bier und 4 mal kleinem Feiglung angetrunken/betrunken?

Hallo! :) Ich habe noch nie etwas getrunken und bin 14 Jahre alt. Kommt mir bitte nicht mit :" Du bist noch viel zu jung dafür!" -_- Ich bin noch auf einer Feier mit meiner besten Freundin und möchte gerne auch etwas trinken. Ich habe schon 4 kleine Feigling runter (also 0.02l bei 20%) und bin gerade dabei ein Mischgetränk also Bier/Cola zu bestellen. Insgesamt würden das 1 Krombacher Bier (4,8%, 0,5l) und halt Cola. Ich bin 1.70 groß und wiege knapp 75kg. Bin aber nicht fett, sondern hab eher viele Muskeln :D Werde ich davon angetrunken? Also hab die Feiglinge vor knapp 5 min. runter und ich merke, so langsam werde ich lustig :DDD LG und Dange :D

Antwort
von Wuestenamazone, 42

Wenn man was gewöhnt ist ist man sicher nicht betrunken. Ich würde vom Stuhl fallen weil ich nie Alkohol trinke

Antwort
von amdphenomiix6, 55

Nunja, da du keinen Alkohol gewöhnt bist, kann das sehr unterschiedlich ausgehen.
Rechnerisch dürftest du so etwas um 0.5 Promille haben, also nicht wirklich betrunken.
Wie dein Körper jedoch darauf reagiert, ist eine ganz andere Sache, da auch von der Psyche abhängig.

Antwort
von Chico136, 49

Klar wirst du davon angetrunken aber trink halt nichts hartes wie vodka oder Whisky weil wenn du dann an die frische Luft geht knallt es richtig 

Antwort
von tierliebe2001, 12

Des Rätsels Lösung: Ich habe nichte gemerkt und dann nochmal 3 kleine Feiglinge nachgekippt... dann noch 2...

Ich merkt nichts.. ich werde einfach nicht angetrunken :DDDD naja ist aber irgendwie gut so :D

Antwort
von RedKnight, 44

Ist bei jedem Verschieden 

Antwort
von annablanka, 20

Jupp...merkste bestimmt gleich ;)

Antwort
von SaxoDJ, 24

Naja, ich bin schon paarmal fast kollabiert (hat nichts mit Alkohol zu tun) und empfehle dir vorsichtig ran zu gehen...
Vorallem wenn deine Freundin da ist...
Jeder ist anders, aber überleg es dir vorher...
Soll jetzt nicht als spaßbremse rüberkommen, aber ich weiß, wovon ich rede...

LG,
Saxo 😊

Antwort
von erkail1012, 12

Kann sein das du eine schwache Leber hast dann wird man schneller betrunken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community