Frage von Elifrixd01, 43

werde ich von der Firma eingestellt?

Ich war die letzten 2 Tage bei einem Betrieb Schnuppern. Mir hat es sehr gut gefallen und deswegen hab ich mich dort auch beworben. Ich hatte ein Gespräch mit dem Chef und dem Lehrlingsausbilder. Mit dem Chef hab ich mich super verstanden, er sagte zu mir das er sich mitte März bei mir melden wird. Der Lehrlingsausbilder sagte das ich zu den Favoriten der Lehrstelle gehöre. Ich bin sehr aufgeregt und stehe auch sehr unter druck. Wie kann ich mich am besten behruigen und was hättet ihr noch für tipps wie ich mich bei der Firma noch besserstellen könnte?

Antwort
von Dontknow0815, 20

Ein Dankschreiben für die Probearbeit. Ist in Deutschland nicht sehr bekannt aber damit stichst du auf jeden Fall nocheinmal positiv heraus. Besonders weil es eben nicht viele machen(:

Antwort
von sweetgirlyyyyy, 17

Melde dich ab und zu und frage wie es Ihnen geht oder komm einfach mal besuchen und mach Smalltalk. Sag aber nicht dass du es mit Absicht gemacht hast. vllt. eher sowas wie "Ich bin grade in der Nähe gewesen, weil ich einige Sachen beim Aldi holen musste und dachte mir ich komm einfach mal bei Ihnen vorbei" oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community