Frage von david201527, 60

Werde ich vielleicht Vater? Schwanger trotz Klamotten?

Hallo!
Ich hatte mit meiner Freundin in der letzten Zeit paar mal "Sex" allerdings mit Klamotten. Mag vielleicht blöd klingen aber so war es dann halt. Ich hatte eine Unterhose und eine hose an, und sie genauso. Jetzt ist meine Frage ob sie schwanger sein könnte.. Bitte nur ernsthafte antworten, danke km Vorraus

Antwort
von Schwoaze, 42

Tut mir ja echt leid für Dich, aber das wird nix mit Papi werden! :-)  Da ist die Chance auf einen Lotto-6er größer!

Antwort
von Laleu, 51

Also wenn ihr beide angezogen wart dann hattet ihr mit Sicherheit keinen Sex. 

Kommentar von Caballero14 ,

Trockensex

Antwort
von KRABBENFISCH, 60

Wenn du mit deinem Geschlechtsteil in ihrer Vagina warst, ohne Kondom, dann kann das durchaus sein.

Kommentar von david201527 ,

Wie gesagt, wir hatten Klamotten an also war ich ja nicht in ihr drin

Kommentar von KRABBENFISCH ,

Dann war es kein Sex, sondern Petting

Antwort
von Caballero14, 49

Nein, du wirst kein Daddy, es ist seeehr unwahrscheinlich.

1. Es wären mehrere Schichten
2. Spermien überleben nur Sekunden an der Luft

Antwort
von wolfram0815, 33

Wenn ihr euch dabei geküsst habt, dann schon.

Kommentar von david201527 ,

Mein haben wir nicht

Antwort
von Lemonyh, 46

Oh bitte.... NEIN sie ist nicht schwanger! Wie auch?! Ohne eindringen des Penis und mit sehr viel Stoff zwischen den Geschlechtsorganen.... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten