Frage von givemeasecond, 84

Werde ich vielleicht gemobbt?

Nächste Woche gehen wir auf eine Klassenfahrt, und ich gehe vielleicht nicht mit (Grund ist Momentan nich so wichtig). Wir währen von Montag-Freitag dort. Meine Angst ist, das ich danach, wenn die Schule weitergeht, gemobbt werde, weil ich nicht dabei wahr..
Was ist eure Meinung?

Antwort
von holgoro, 44

Kommt auf den Grund drauf an. Aber eigentlich nicht. Aber es wäre besser sich nicht selber auszugrenzen. Aber wenn du einen triftigen Grund hast solltest du keine Probleme bekommen

Antwort
von grubenschmalz, 45

(Grund ist Momentan nich so wichtig).

Da das eine Schulveranstaltung ist, kannst du dir das nicht nach Belieben aussuchen, sondern deine Eltern müssen mit dir zum Arzt.

Antwort
von nicoj1, 36

junge es ist doch egal ob du mitfährst oder nicht warum sollte dich einer mobben ?

Antwort
von Dreamerxyz, 27

NEIN, was denktst du den über deine Klasse???

Ich war mal auch nicht mit der Klasse nach Frankreich gefahren und als sie wiederkamen, lief es ganz normal, wie jeder andere Schultag.

Dafür solltest du nicht gemobbt werden, warum den auch.

Kommentar von givemeasecond ,

Naja, jemand hat gesagt, das er es blöd fände und ausserdem finden nicht alle diese Klassenfahrt so toll.. Meine Klasse ist auch nicht so der Renner und wir sind auch alle noch so 12 usw..

Kommentar von Dreamerxyz ,

Bei mir fanden es einige auch blöd, dass ich nicht mitkam. Trotzdem wurde ich nicht gemobbt. Paar Mädchen waren mal in der 5.Klasse oder so auch nicht mitgekommen, mat sie aber größtenteils in Ruhe gelassen (außer paar seltene lustige Sprüche, mehr aber auch nicht. Glaub nicht, dass du deshalb gemobbst werden solltest.

Ok, danke!

Antwort
von 415ISTMEINNAME, 20

Scheiss drauf was andere sagen .

Antwort
von Kataro, 21

Ne warum solltest du gemobbt werden?
In meiner klasse sind auch welche nicht dabei gewesen und wir haben sie dmgenau so behandelt

Ich wäre höchstwahrscheinlich der einzige..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten