1

werde ich versetzt ?

Frage von l3rina l3rina

Hallo, Ich wollte mal fargen ob ich mit zwei 5 , einer 4 , und einer 3 versetzt werde ? Danke Lg Brina

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Antwort von IWoasAlles IWoasAlles

Freiwillig wiederholen.

Kommentar von araian araianaraian

DH

Kommentar von schlaufuchs08 schlaufuchs08schlaufuchs08

Stimmt - denn so schlecht muss man ja auch erstmal sein.

• 2
    Antwort von cookiebox cookiebox

Nein, soweit ich weiß, wirst Du nicht versetzt, da die Fünfen ja in Hauptfächern sind. Mit der 3 könntest Du eine 5 ausgleichen. Also streng Dich die letzten 3 Monate an, dann kannst Du auch noch von einer 5 auf eine 4 kommen ( hatte in der 10. Klasse 4 blaue Briefe bekommen, hab es in diesen Fächern aber noch auf eine 4 geschafft, nichts ist unmöglich;) )

• 2
    Antwort von HerrLich HerrLich

Frag' Deine Lehrer.

• 1
    Antwort von araian araian

Überleg dir mal, mit welchen Voraussetzungen du in die nächste Klasse starten würdest! Mal eine Ehrenrunde zu drehen ist keine Schande, seh es mal als zweite Chance - und nutze sie! Gutes gelingen ;0)

• 1
    Antwort von Kairofan Kairofan

Kommt wohl drauf an, ob du die Noten ausgleichen kannst. Wird aber knapp. Von den 5en solltest du runterkommen - Zeit ist ja noch.

• 1
    Antwort von Mietnormade Mietnormade

Mit 2 mal 5 im Hauptfach dürfte es sehr unwarscheinlich sein. IMHO braucht man im Durchschnitt ne 4 und darf nur eine 5 haben.

Gruß

• 0
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Sicher nicht! Und was würde es bringen? Da fehlt zu viel Wissen! Nächste Saison wäre sicher Endstation!

• 0
    Antwort von linuxopa linuxopa

Mit Sicherheit nicht versetzt!

• 0
    Antwort von Birte312 Birte312

Bei zwei 5ern in den Hauptfächern wohl eher nicht. War zumindest in meiner Schulzeit so. Eine fünf geht, aber zwei fünfen kann man nicht ausgleichen. Ich glaube so war das bei uns.

• 0
    Antwort von Wieselchen1 Wieselchen1

Wenn nicht noch weitere Fünfen und Sechsen hinzukommen, sollte es hinhauen.

• 0
    Antwort von unsuesslich unsuesslich

Dein Klassenlehrer, oder auch der Vertrauenslehrer geben Dir Auskunft - wenn sie das nicht schon ohnehin getan haben.

• 0
    Antwort von l3rina l3rina

Diese Noten sind alle in hauptfächern !!!

Kommentar von Birte312 Birte312Birte312

Bitte keine Antwort schreiben. Wird hier nicht gerne gesehen. ;-) Lieber einen Kommentar geben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.