Frage von DarknightHacker, 42

Werde ich verfolgt?

Ich glaube mich verfolgt dauernd jemand, jedenfalls denk ich das.
Immer wenn ich nachts rausgehe um spazieren zu gehen höre ich Geräusche und mir kommt es vor als wären dort Schatten.
Ob es jetzt meine sind weiß ich nicht immer weil ich etwas Angst habe, ich hab einmal laut geschrien und es kamen wieder Geräusche, ich glaube es ist mein Exfreund der mich mit seiner Mutter betrogen hat (jedenfalls denke ich das weil ich ihn mit ihr betrogen habe).

Sollte ich vielleicht zur Polizei gehen oder zu seiner Mutter?

Antwort
von HelloWorldHeine, 16

Könnten die Anfänge für eine schwere Psychische Störung sein.
Verfolgungswahn ist eigentlich im großen und ganzen nur ein Überbegriff. Man kann die Sachen direkt "Einbilden" oder einfach nur hören.
Kenne ich, hatte auch mal so eine Zeit wo mir Richterlich verboten wurde nach 21:00 Uhr aus dem Haus zu gehen.

Hatte im "Wahn" eine Person mit einem Messer "angestupst". Nimm sonst Psychologische Hilfe in Anspruch.

Gute Genesung und Liebe Grüße

Kommentar von DarknightHacker ,

Aber jetzt ist es ja noch hell nach 21 Uhr 

Antwort
von rockylady, 17

Ich glaub du fährst komplett deinen eigenen Film ....sowohl bei Verfolgung als auch Betrug ..

Kommentar von DarknightHacker ,

Einmal bin ich aufgestanden und hatte nasse Hände von wo kommt das ?

Antwort
von Virginia47, 10

Geh mal lieber zu einem Arzt. 

Kommentar von DarknightHacker ,

Wieso

Kommentar von Virginia47 ,

Normal ist das nicht. 

Kommentar von DarknightHacker ,

Was ist wenn dort wirklich jemand ist ?

Kommentar von Virginia47 ,

Da ist keiner. Das bildest du dir nur ein. 

Kommentar von DarknightHacker ,

Woher willst du das denn wissen ?

Kommentar von Virginia47 ,

Lebenserfahrung. 

Kommentar von DarknightHacker ,

Also glaubst du ich hab eher was mit dem Kopf ?

Kommentar von Virginia47 ,

Ja. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community