Frage von Denniska2001, 71

Werde ich verarscht oder nicht?

Hi ich habe seit einem Monat eine Freundin und ich weiß nich so genau ob sie mich belügen tut es gab so ein Vorfall wo sie bestimmte bilder an jungs gesendet hatt usw.

Sie sagte sie wurde erpresst weil die bevor wir zusammen gekommen sind denen schon welche gesendet hatte. ich hab ihr das so halber geglaubt, aber sie hängt dauernd am handy und telefoniert und wen ich sie frage, wer das war, kommen dann immer so antworten wie Freundin Kumpel usw was soll ich jz machen bin verzweifelt :(

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 38

Hallo,

wenn es keine Lüge gewesen sein sollte, dann solltet ihr unbedingt zur Polizei gehen und diese Jungs anzeigen, sonst können noch ganz andere Dinge passieren. Also sag ihr das ihr zu Polizei geht und wenn sie das überhaupt nicht möchte und so ist es relativ wahrscheinlich, dass sie dich angelogen hat.

Liebe Grüße

Anna Lena

Kommentar von Denniska2001 ,

Danke ja sie hatte das abgelehnt weil sie nicht wollte das ihre Eltern das mit bekommen was ich ja auch verstehen kann aber ich bin mir einfach unsicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten