Frage von SenidR, 64

Werde ich VAC/Overwatch gebannt?

Hey Leute, und zwar: Ich hatte vor paar Monaten war ich "Legendary Eagle Master", weil ich sehr lange nicht gespielt habe, wurde mein Rang zurückgesetzt, jetzt bin ich wieder Silver 4 und bin eigentlich immer der beste der Runde, ich werde als Hacker beleidigt oder als Smurfer. Naja ich kann nichts dafür dass ich 30-4 habe... Meine Frage: Werde ich gebannt? Weil die Overwatcher könnten glauben ich Smurfe, obwohl dass nicht stimmt

Antwort
von Throttle, 33

Ne,

glaube ich nicht. Wenn du schon über 150 Wettkampf siege hast kannst du das mal selber erleben wie das durchläuft. Du guckst dir zuerst eine Demo an von einem angeblichen Hacker, und du entscheidest dann ob er hackt oder nicht. Da machen tausend von Leuten mit, davon auch viele die Erfahrung haben, und wenn du nicht gehackt hast wirst du auch kein VAC/Overwatch ban haben.

Kommentar von SenidR ,

Danke, aber habe geglaubt man wird gebannt wegen Smurf ^^ Ach ja und ab 150 Siegen :D Aber hab das fast nie gemacht..

Kommentar von Throttle ,

Ah ok,

Ja ich wollte eigentlich auch 150 schreiben, hab es erst jetzt gemerkt das mein NUM-Pad deaktiviert war ^^

Kommentar von SenidR ,

:D Alles gut :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community