Frage von mrunknown351, 23

Werde ich überhaupt eine finden:(?

Hey Leute,
Ist es schlimm mit 15 noch KEINE Freudin zuhaben? Bin bisschen Schüchtern!
Und manchen Leute Beleidigen mich als Schwul  und so..  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stefanoal, 23

ich war genauso wie du aber lass die anderen einfach reden die haben nix besseres zu tun, weißt du ich sag mir jedes mal die strafe kommt früher oder später jeder bekommt was er verdient und das ist wirklich so, und ich hatte meine erste freudin mit 16 und war wirklich verliebt aber sie hatt mich von vorn bis nach hinten verarscht dann hatt sie auf einmal schluss gemacht und paar Wochen später wollte sie mit mir wieder zusammen sein, ich hab ihr eine 2 Change gegeben und nach 2 Wochen macht sie mit mir wieder schluss und sagt tage drauf das wäre nur wieder ein teste da kam ich mir verarscht vor und habe dann ihr keine 3 Change mehr gegeben bei meiner 2 Freundin sie ist fremd gegangen ... worauf ich jetzt raus will ist du bist noch jung und singel genieß es so lange du noch kannst und man darf nicht die liebe suchen sondern das die liebe dich sucht(der zufall ist das glück zur liebe;) ) glaub mir es ist wirklich so auch wenn es sehr schwer fällt es zu glauben .....! ich hab jetzt eine Freundin und bin mit ihr schon sehr lange zusammen und wir sind glücklich und haben die gleichen Eigenschaften und das wird bei dir genauso sein :) ich hoff ich konnte dir etwas helfen

Antwort
von schattenelfe15, 1

Hey, ich bin zwar ein Mädchen, aber ebenfalls 15 und hatte noch nie einen Freund. Fast jeder aus meiner klasse hat einen und deshalb fühle ich mich oft komisch und denke ich sei nicht normal, bestimmt ist es aber normal und wir denken es nur ;)

Antwort
von vikodin, 20

omg... lass die zeit an dir vorbeistreichen... das vergeht... lass dir zeit genieß dein leben als single... ne feste beziehung wird dich noch früh genug einbinden und dann wirst du feststellen dass dein lockeres leben viel zu bald drauf gnig

Antwort
von Wessinator, 2

Manche hatten ihre erste Freundin sogar erst mit 21 oder so! Mach dir mal keinen Kopf, die richtige kommt;)

Antwort
von aribaole, 2

Ist garnicht schlimm!

Antwort
von nyaaa844, 7

Ich werde bald 17 und hatte immer noch keine Freundin.. Glaub mir, es gibt schlimmeres. Lass dir auch deine sexuelle Orientierung von anderen nicht einreden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten