Frage von kofDE, 73

Werde ich trotz vieler Fehltage zur Prüfung zugelassen?

Ich habe in diesem Halbjahr oft (circa. 35 Tage) gefehlt, da ich Krankheitsbedingt nicht da sein konnte. Ich habe alle Arbeiten mit geschrieben und da habe ich in jedem Fach eine 2 geschrieben, außer in Wirtschaft, da eine 1.

Man meinte mal zu mir, dass ich trotz meiner guten Noten, nicht zu der Prüfung zugelassen werden kann. Stimmt das?

Ich gehe in die 10. Klasse einer Realschule in Niedersachsen

Antwort
von dasnklappn, 52

Man meinte mal zu mir, dass ich trotz meiner guten Noten, nicht zu der Prüfung zugelassen werden kann. Stimmt das?

anwesenheit unter 50% -> kurs nicht belegt -> 0 pkte/ note 6 -> fach/kurs nicht belegt -> keine zulassung

alles andere.... ist quatsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community