Frage von JulienTheKing, 32

Werde ich später noch wachsen?

Hallo :(

Ich hab seit Monaten ein Problem.

Vor 3 Jahren war ich mal beim Arzt der konnte durch meine rechte Hand festellen wieviel cm ich später mal sein werde. Natürlich mit röntgenscanner usw. das hat paar Wochen gedauert und dan hat man mir gesagt ich werd wen ich groß bin nur 1,71cm sein :( und das ist voll klein. Ich wollt fragen ob irgendjemand von euch erfahrung damit hat und aus irgendwelchen Gründen doch größer geworden ist oder mir motivation geben könnte :( ich bin 14 Jahre alt und durch meine Trauer hab ich grad garkein Bock auf Rechtschreibung sorry.

Antwort
von Halloweenmonster, 22

Du bist 10 cm größer als ich, und ich bin ausgewachsen...

Antwort
von XBlueKilla2004X, 9

Mein kuseng hat das auch mehrere mal gemacht und es war immer ein anderes falsches ergebnis
Bei mir hat auch ungefähr gepasst aber das hatte man sich bei mir sowieso gedacht

Außerdem kann man das so punktgenau kaum sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten