Frage von mrspinky123, 28

Werde ich später dicker?

Hallo, Ich bin 15 und relativ klein. Ich bin auch sehr dünn aber ernähre mich zurzeit ehr ungesund aber manchmal auch gesund.. Deshalb ist meine Frage ob ich dann später dicker werde oder ehr so eine Person bin die essen kann was sie möchte und nie dicker wird.

Antwort
von cookiekruemel24, 8

Hallo, 

Ich war eigentlich auch immer so eine Person... In der letzten Zeit habe ich aber tatsächlich etwas zugenommen ^^ Ein Leben lang dünn bleiben, dürfte so gut wie unmöglich sein. ;) 

Antwort
von BieneT, 11

niemals dicker werden...ich denke das funktioniert nicht. Der Körper ändert sich im Laufe des Lebens und sein Stoffwechsel somit auch. Ich habe früher gefuttert wie besessen und wog nur 52 kg. Heute - viele Jahre und 2 Geburten später - ich hungere wie blöde und nehme trotzdem zu. 

Antwort
von DildoShwaggins, 12

Das ist bei jedem anders. Als ich in deinem Alter war, ging's mir genauso. Inzwischen bin ich auf Normalgewicht/leicht übergewichtig. Mach dir keine Sorgen, dein Körper bekommt das schon irgendwie hin. Und wenn nicht: frag mal am besten einen Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten