Frage von JolieeDiamond, 50

Werde ich so uninteressant?

Ich bin ein schüchternen Mensch. Ein Junge in meinen Jahrgang bei uns läuft sehr oft das Spielchen anlächeln. Manchmal kann ich aber nicht mehr und ich ignoriere ihn aber das unbewusst :/. Dann gucken wir uns wieder an und lächeln und alles geht wieder von vorne los. Ich weiß auch garnicht wo ich bei ihn bin er hat auch viel Kontakt mit anderen Mädchen. Wo stehe ich denn bei ihn was soll ich machen und was eher nicht? Ist es besser so nicht immer Interesse zu zeigen damit er nicht denkt ich sei leicht zu haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolandinhos, 12

wenn du schüchtern bist und ihn nicht ansprechen willst ist es besonders wichtig Interesse zu zeigen. Du musst ihn ja quasi einladen dich anzusprechen ansonsten kommt er gar nicht erst auf die Idee bzw hat selbst angst davor

Antwort
von Saminatoris, 16

Hey, wichtig ist ich bin auch nicht so der Pro was das angeht hoffe aber dir trozdem helfen zu können :)
Sprich ihn an und frag villeicht ob ihr mal zusammen auf die Eisbahn gehen wollt, oder villeicht erst mit einer Freundin, also zu dritt wenn du dir unsicher bist.
Viel erfolg ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community