Frage von karamsa44, 71

Werde ich so gefriendzoned?

Moin hab ein Mädchen kennengelernt und wir haben direkt schonmal rumgemacht doch danach sagte sie mir Sie will nichts langfristiges... ich kämpfe aber un sie^^ wir sehen uns Wochenende wieder kommt das tu freundschaftlich wenn ich sie nachhause bringe? Habt ihr noch tipps um nicht gefriendzoned zu werden? Lg

Antwort
von Schnoofy, 37

gefriendzoned

Gibt es dafür auch einen verständlichen deutschen Ausdruck?

Kommentar von Baltion ,

Freundschaftszone?

Kommentar von Schnoofy ,

Könnte sein, danke

Antwort
von Shikamaru95, 38

Kannst dich zuhause ja nochmal an sie ranmachen, aber vielleicht will sie einfach nur Spaß haben und nichts festes.

Antwort
von Semiria, 11

Hi

Sie sagt dir ins gesicht, das sie eig nichts festes mit dir will. Ist das nicht Abfuhr genug?
Du kannst es schon langsam versuchen an sie ran zu kommen. Aber wenn sie wirklich nix will, wundere dich dann ned das sie dich iwann nedmehr sehen mõchte.

Und nein, nur wegen Sex kommt man ned automatisch aus dieser "friendzone" raus (boh ich hass das wort). Schliesslich voegeln genug weiber mit ihren Kumpels ^^

Lg

Antwort
von Unbekennt, 31

Hab mit ihr sex! Dadurch bist du direkt schon mal was spezielleres als die ganzen anderen die das nicht mit ihr hatten. Außerdem wirst du so nicht so schnell in die friendzone kommen. Aber natürlich muss sie es auch wollen. :)

Kommentar von SuMe3016 ,

Natürlich. Denn sie hat dazu ja gar nichts zu sagen.

Kommentar von Unbekennt ,

Wer sagt er soll sie vergewaltigen. Sie will nicht langfristiges von ihm. Aber kurzfristig könnte was sein und dann ist er schon mal aus der friendzone raus und sie überlegt sich das langfristige nochmal. Auch wenn es vllt nicht deinen moralvorstellungen entspricht ist das meiner meinung das beste was er jetzt machen könnte

Antwort
von hihihihehehe, 71

Mädels sind speziell und mach dir da lieber keine hoffungen warte einfach ab..

Kommentar von 03Zora ,

Männer sind genauso speziell....!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten