Frage von lenii1202, 41

werde ich so abnehmen...workouts?

hallo :) bin 16, 164 cm groß und wiege ca. 53-54 kg. Ich möchte gerne 1-2 kilo abnehmen und sportlicher werden (bin nicht dick das weiß ich!:) Werde ich das bis zum sommer schaffen wenn ich abends auf kolenhydrate verzichte und meistens ein Salat oder Gemüse esse und dazu noch 6 mal in der woche ein 20 minütiges workout mach (HIIT und Bauch-Beine-Po im wechsel)? Freue mich auf ein paar antworten danke :)

Antwort
von JannesSchuster, 3

1-2 Kilo sind wirklich nicht allzu viel. Sport dürfte da bereits genügen, auf Kohlenhydrate solltest du nicht verzichten!

Antwort
von MoonCatLuna, 23

Ich glaube ja, wenn man es jeden Tag macht sollte man es schaffen. Viel Glück. :)

Antwort
von Gamer2x, 23

wenn du willst dann klappt das.

hau rein und gib nicht auf ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community