Frage von Fauseja303, 63

Werde ich sitzenbleiben oder muss ich meine Noten noch verbessern?

Heyy. Ich bin 13 in der 6ten klasse und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe leider eine matheschwäche weshalb es für mich schwer ist in der Schule gute Noten in Mathe zu bekommen. Momentan stehe ich in Mathe entweder auf einer 4 oder 5. in deutsch auf eine 3 in WTG auf einer 4 in Musik weis ich es leider nicht. in Kunst auf einer 2 in Erdkunde auf einer 2. meine Frage jetzt. Werde ich sitzenbleiben wenn ich in Mathe eine 5 bekomme? Ich schreibe die Mathe Probe bald nach. Und kann man in Kunst und Musik sitzen bleiben? Würde mich wirklich sehr auf eine Antwort freuen. Eure Fauseja ^^

Antwort
von canstyl044, 39

Nein, da du deine 5 (Mathe) mit einer 3 (Deutsch) ausgleichen kannst. :)

Kommentar von Fauseja303 ,

Oh gut danke für deine Antwort!^^

Kommentar von canstyl044 ,

Bitte ^^.In Kunst und Musik kannst du auch nicht sitzen bleiben, da es sich bei diesen Fächern um Nebenfächer handelt, da ist es relativ wie viele 4en du auch haben solltest.

Erst ab einer 5 wird es kritisch.

Antwort
von robi187, 22

rede mit dem vertauenslehrer welche lösungen es geben könnte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community