Frage von MMMCMmM, 271

Werde ich sex haben?

Hallo,
Am Wochenende fahren ich und meine französisch klasse nach Paris.
Und da kommt auch meine Freundin mit. Und wir sind seit 3 Monaten zusammen und wir wollten oft unsere Zeit in einem Zimmer verbringen.
Und letztens hab ich das halt erfahren weil sie gesagt hat dass sie zu mir ins Zimmer kommt.
Und da hab ich mir die Frage gestellt ob es sein könnte dass sie mit mir schlafen will?
Es wär von uns beiden das erste mal.

Was denkt ihr?

Antwort
von Meela99, 158

Nein, da 1. Mädchen und Jungs Zimmer getrennt sind, 2. Ihr jeden Tag was unternehmt mit der Klasse, 3. Man nie alleine im Zimmer ist und 4. Wieso solltet ihr sowas auf Klassenfahrt machen wenn jeden Moment jemand reinkommen kann oder ihr erwischt werdet und nach Hause fahren müsste. Schlechter Zeitpunkt für ein erstes Mal. Und außerdem schläft ein Mädchen nicht gleich mit dir nur weil sie in "dein Zimmer kommen möchte".

Antwort
von CorruptedWorld, 117

Ka wie alt ihr seid, aber es ist einfach selbstverständlich, dass sie zu dir will, wenn sie dich liebst. Hat nix mit figgen zu tun.
Was ihr draus macht ist eure Sache.

Antwort
von Dilaralicious2, 123

Kann sein, muss aber nicht. Redet halt einfach mal drüber wie sie darüber denkt und du. Aber ich würde wenn es für euch beide das erste mal ist es nicht auf einer Klassenfahrt machen.

Antwort
von AntwortMarkus, 84

Nein werdet ihr nicht.  Sex auf Klassenfahrt ist verboten und führt zum Abbruch der Klassenfahrt.

Eure Lehrer bringt ihr damit ebenfalls in Schwierigkeiten. 

Kommentar von nesbor ,

Wenn es keiner mitbekommt ist es doch halb so wild?

Antwort
von FallGemuese, 57

Zieh sie einfach aus ich meine wenn du mit Kumpels im Zimmer bist nimm Eintritt zwei Fliegen mit einer Klappe, Geld und Sex.

Antwort
von mriduun, 84

Kann gut sein, rede doch mit ihr darüber. Und falls es so kommen sollte: Auf alle Fälle mit Verhütungsmittel!

Antwort
von TheAllisons, 66

Musst du deine Freundin fragen, wir wissen das auch nicht, nur sie kann dir die Frage beantworten.

Antwort
von Wuestenamazone, 61

Möglich. Lass dich doch überraschen

Antwort
von joheipo, 78

Sie wird zu Dir ins Zimmer kommen (Klassenreise mit Einzelzimmer, nicht schlecht) und ihre Mangas mitbringen. Die könnt Ihr dann zusammen lesen.

Du hast doch wohl nicht etwas anderes erwartet?

Antwort
von daCypher, 85

Kann sein. Paris wird ja von vielen Frauen als romantische Stadt angesehen. Das könnte vielleicht den Schmetterlingen im Bauch ein bisschen auf die Sprünge helfen. Sei aber nicht enttäuscht, wenn es nicht dazu kommt.

Antwort
von charmingwolf, 31

Da musst ihr nach Paris Fahren um Sex zu haben, das könnt ihr euch auch in Deutschland vergnügen.

Antwort
von Freddy01, 53

Du bist in Paris - da läuft nur französisch ;-)

Antwort
von triggered, 88

ja, herzlichen Glückwunsch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community