Frage von Idkmyname, 108

Werde ich schwanger oder ist das normal?

Ich habe vor zwei Tagen zum ersten Mal mit meinem Freund geschlafen. Wir haben verhütet aber etwas ist (außen) bei mir glaube ich rangekommem. Ich habe seit heute starken Ausfluss und mein Urin riechts seit Sonntag nach dem gv komisch. Ist das normal?

Antwort
von kai555, 20

Ein Schwangerschaftstest wird nach dieser kurzen Zeit noch kein Ergebnis liefern!
Einzig die Pille-Danach könnte dir in solchen Situationen helfen (ich glaube bis zu zweite Tage nach dem "Unfall"...) Am besten (fürs nächste mal) direkt handeln und nicht so lange warten..

Antwort
von sojosa, 53

Du wirst nicht schwanger, du bist es, oder nicht. Allerdings glaub ich das jetzt eher nicht. Nur zur Sicherhheit hilft ein Test.

Antwort
von Lexonaa, 45

Ich würde zum Frauenarzt gehen.

Kommentar von Idkmyname ,

Kann ich gerade leider nicht

Antwort
von Schwarzwaldpuma, 42

Wie sieht den dein momentaner Zykus aus? Hattest du du dem Zeitpunkt deinen Einsprung oder wie lange sind deine letzten Tage her?

Kommentar von Idkmyname ,

Meine Tage sind 12 tage her

Kommentar von Schwarzwaldpuma ,

Also theoretisch bist du in einer fruchbaren Zeit. DEin Einsprung dürfte aber noch ein paar Tage gehen. Von daher gehe ich nicht davon aus dass du schwanger wirst, zumal ja "nur" ein wenig aussen dran gekommen ist...

Antwort
von honeyball04, 38

Ich würde einen Schwangerschaftstest holen

Kommentar von Idkmyname ,

Sagt das schon so früh was? Es war vor zwei tagen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten