Frage von Luniiii12, 57

Werde ich schon Untersucht oder nicht?

Also ich geh morgen zum ersten mal zum FA weil ich die erste Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs kriege werde ich da schon Untersucht oder Reden die schon mit mir oder wird einfach nur gespritzt und der nächste Termin ausgemacht und Tschüss. Oder wie läuft das ab? LG Luniiii12

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Luniiii12,

Schau mal bitte hier:
Frauenarzt Impfung

Antwort
von TorDerSchatten, 43

Ich vermute, es gibt ein Gespräch mit dem Arzt, wo er dich verschiedene Dinge fragen wird, ob es Probleme gibt oder du Schmerzen hast oder Ausfluß oder Juckreiz oder irgendwas. Das solltest du auch wahrheitsgemäß beantworten, es dient ja deiner Gesundheit.

Wenn das alles ok ist, gibt es die Spritze und es gibt eine Veranlassung für eine Untersuchung. Obwohl die auch nicht schlimm ist.

Kommentar von Dodddl ,

hä aber ich davht jeder hat ausfluss

Kommentar von TorDerSchatten ,

Es gibt normale Ausflüsse und unnormale

Antwort
von countsheep, 35

Ich denke,dass sie erstmal mit dir reden wird außerdem wird nichts gemacht was du nicht möchtest

Antwort
von Thaddeus99, 39

Die erklären dir das erstmal alles. Du musst von deinen Eltern einen kleinen Zettel ausfüllen lassen den da wieder hin bringen und dann bekommst du erst den Termin für die spritze.

Kommentar von Luniiii12 ,

He wie jetzt ich kriege die spritze morgen meine mon hat das glaube schon ausgefüllt auf jeden Fall hat die den Termin für die spritze gegeben und zwar morgen

Kommentar von Thaddeus99 ,

Dann wird dir das erst erklärt und danach bekommst du dann die spritze. War bei mir auch so. Nur das meine Tante den Termin gemacht hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community