Frage von Gjjdjdbkjdjdk, 108

Werde ich ohne ende angelogen?

Meine freundin u. Ich sind zsm wir lieben uns aucg aber wir kennen uns nur übers internet seit 3 wochen u. Sind seit 2 wochen "zsm".

Alles schön u. Gut aber dann...

Ihr leben ist angeblich nur dramatisch und so....

-Ihre stiefeltern schlagen sie -ihre echten eltern sind tot -sie hat krebs u. Musste schon 2 mal durxh chemo -sie weiß erst seit einer woche das sie angelogen wurde mit ihrem geburstag u. Das sie erst neu erfahren hat wann sie wirklich geburstag hat -sie wurde von ihrem ex sexuell genötigt (mehrmals) -einmal soll der ex ins knast gekommen sein der rest konnte nicht bewiesen werden - dann ist sie JEDEN 2. Tag in der notaufnahme (sie wurde von den freunden des ex freundes geschlagen) konnte abee wieder nicht bewiesen werden - ihre freundinen haben sich fast alle umgebracht... u. Sie wär auch kurz davor gewesen doch ich sei der grund warum sie es nicht getan hätt

Das ist find ich ein bisschen viel in 3 wochen....

Jaaa ich weis beziehung heißt vetrauen aber ich weis einfach nix mehr.....

Ich wollte euch fragen was ihr dazu meint.....

Ich bitte um hilfreiche antworten Danke

Antwort
von desiree2503, 57

darf man wissen wie alt sie ist ?

weil das schon ziemlich naja gelogen klingt einige sachen kann man ja glauben aber andere sind sehr misstraurisch und 2 wochen sind auch nicht viel weiter helfen kann man da auch nicht du musst selber wissen ob du ihr ganz vertraust oder sie dich nur von vorne bis hinten anlügt.... 

Kommentar von Gjjdjdbkjdjdk ,

Wir sind beide 13

Kommentar von desiree2503 ,

ohoh dann würde ich das NIEMALS glauben, tut mir leid für dich aber lass die finger von ihr ....

Antwort
von JustUnicornXD, 47

Das ist erstunken und erlogen (das meiste jedenfalls) oder ganz arg von der Wahrheit abgeändert. Kurz gesagt: Ein Schrei nach Aufmerksamkeit

Antwort
von sojosa, 41

Also das klingt schon echt unglaubwürdig. Ich glaube fast sie sucht nur nach Aufmerksamkeit und denkt sich Geschichten aus. Woran merkst du denn dass ihr zusammen seid obwohl ihr euch kaum kennt?

Antwort
von Adio38, 30

Wenns Stimmt, Hut ab an die Person. Ich hätte mir längst den Strick genommen.

Ich glaube jedoch nicht eine Geschichte mit dem was du uns da schilderst. Vielleicht Trifft ja 1 Sache zu. Für mich klingt das ziemlich nach Münchhausen-syndrom.
Im Prinzip könnte es Alles sein von Borderline bis hin zur verarsche.
Ich würde aber auch niemals eine Person übers Internet lieben können die ich noch nie persönlich gesehen habe. Könnte ja jeder sein.

Antwort
von Piadora, 39

Ehrlich - selbst wenn das alles wahr wäre (was ich [sorry] nicht glauben kann), das erzählt man doch nicht schriftlich, wenn man eine neue Liebe kennenlernt.

Ich würde das nie jemandem innerhalb der ersten paar Tage so auf die Nase binden. Da kann doch keine Liebe entstehen, da will jemand Mitleid, mehr nicht. Scheint eine Strategie zu sein. Gibts keine "normalen" Themen? Ich würde die Finger davon lassen. Da rennt ja jeder freiwillig weg. Hier wird nur ein "Dummer" gesucht ... Wer weiß, was da noch kommt.

LG

Antwort
von x60Gx, 32

Du bist ziemlich Naiv:

Ihr seid nach 1 Woche zusammen gekommen, und dann glaubst du auch noch, das sie dir das alles erzählt??? Sie kennt dich nicht mal richtig 😂 sowas würde sie dir nie einfach so anvertrauen ^.^ schon gar nicht erst, wenn sie dich erst seid 3 Wochen kennt!

Kommentar von Gjjdjdbkjdjdk ,

Das ich naiv bin ist klar 

aber ich sehe kein grund warum sie all das nur tun soll wir haben auf skype gesprochen u. Da hat sie voll verliebt gesprochen 

U. Wenn sie mich liebt kann ich kein grund sehen warum sie mich anlügen sollte..

Sagen wir mal sie liebt mich sicher meinst du es gebe ein grund micg an zulügen?

Kommentar von EdnaImmers ,

Wichtigtuer lieben nur sich .....

Antwort
von Murvi, 37

Ich finde das sich das merkwürdig anhört

Antwort
von EdnaImmers, 18

Du bist auf der richtigen Spur - das Mädel ist total durchgeknallt - der kannst Du kein Wort glauben. Der Unterhaltungswert ist auch nicht so besonders - immer nur Drama ist auf Dauer öde. 

Vergiss sie und such Dir eine amüsante Chatpartnerin ... 

Antwort
von Brenneke, 38

Also ich glaub das nicht

Wäre mir einfach hu viel, da stimmt doch was nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten