Frage von Jemapel, 49

werde ich obdachlos?

Da ich angezeigt wurde als ich 14 war wegen Körperverletzung und ich nicht verurteilt wurde also kein Gericht oder sonstiges und die Sozialstunden abgeleistet habe sagt mein Freund das ich obdachlos werde und kein Geld verdiene stimmt das? Ist meine erste Anzeige bisher gewesen

Antwort
von Annelein69, 26

Dein Freund redet den größten Unsinn aller Zeiten!

Wo hat er solche Weisheiten her?Ignorier das,das ist nämlich wirklich blanker Unsinn.Schau,dass du dir nichts mehr zu schulden kommen läßt und dann läuft für dich alles völlig normal.

Kommentar von RecGaming ,

Naja, den grössten Unsinn? Es gab mal einen, der Gott erfunden hat, also...

Kommentar von Annelein69 ,

Dass Sie/Er nicht aufgrund der Anzeige obdachlos wird ist auf jeden Fall sicher.....

Ob es Gott nicht vielleicht doch gibt,ist nicht so sicher......

Kommentar von MatthiasHerz ,

Das schließt ja nicht aus, dass es Einen gab, der Gott erfunden hat.

Kommentar von Annelein69 ,

Es gibt so verdammt vieles was nicht ausgeschlossen werden kann :-)

Antwort
von beangato, 26

Dein Freund hat unrecht.

Solange Du nichts weiter anstellst (hast hoffentlich daraus gelernt), bekommstDu eine wohnung.

Antwort
von Zumverzweifeln, 33

Nein, wenn du jetzt keinen Mist mehr baust, dann wird alles gut.

Dein Freund ärgert dich bloß.

Antwort
von Ohyeeees, 29

Dein Freund scheint nicht gerade der hellste Stern am Himmel zu sein. Natürlich stimmt das nicht. Völliger quatsch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community