Werde ich nur als Beschäftigung genutzt und was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vergiss sie wenn sie sowas sagt. Wenn Sie dich später irgendwann doch will, hat se Pech

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es ist schwer und ich kann auch nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber ich sage dir, verlass sie. Sie wird dir nur Enttäschung bringen wenn du bei ihr bleibst und sie abweisender wird. Irgendwann wirst du vielleicht das perfekte Mädchen sehen, musst dann aber an sie denken und lässt sie gehen. Oder du hast eine schwierige phase und brauchst jemanden zum reden. dann wirstdu vielleicht mit keinem freund reden können sondern nur mit der freundin. und vielleicht wird sie dann nichts damit zu tun haben wollen und dich eventuell für einen Lappen halten.

Also mein Rat: Verlass' sie und sei dir sicher, dass du irgendwann die richtige finden wirst, bei der du eine Beziehung so führst, wie du es willst.

Mfg Jayef Kay, dein Präsident, Bitxh!

Sie ver...t Dich. Dafür solltest Du Dir zu schade sein. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Ein altes Sprichwort. Und... wer weiß, ob sie wirklich wegen Dir Schluss gemacht hat mit ihrem EX.Ein recht launisches Wesen scheint sie zu sein. Sei froh, dass Du das jetzt schon merkst.

Was möchtest Du wissen?