Frage von Ask4Question, 117

Werde ich nun gefressen?

Hallo! Es hört sich wie ein Witz an, ist es aber nicht.. Ich habe heute ein Blatt gegessen von einem Strauch, in der größe von einem Blatt, eines Baumes.. Das Blatt hat bitter geschmeckt. Ich habe es gegessen weil ich dafür 2€ bekommen habe! Danach sagte ein Freund von mir das auf diesem Blatt vielleicht Tiere waren und diese jetzt in meinem Körper leben und Eier legen!! Ich bin richtig am struggln und weiß nicht was jetzt los ist :S habe Angst.. Aufgefallen ist mir das ich heute schon locker 7 mal Pipi gemacht habe.. ist das ein Anzeichen für Parasiten im Körper oder so?? Eine ernst gemeinte Antwort würde ich feiern Lg

Antwort
von ponyfliege, 35

das 7mal pipi machen kommt von deiner aufregung und von deiner unsicherheit.

dein kumpel hat dich hochgenommen.

das blatt war mit sicherheit nicht schmutziger als eine erdbeere, die du direkt aus dem körbchen isst.

steck die zwei euro ein und freu dich.

und erzähl vielleicht als "kleine rache" morgen deinem kumpel, dass dir total schlecht ist und dass du dich ganz komisch fühlst. bissel schauspielern halt, damit der kumpel ein schlechtes gewissen bekommt.

aber - iss bitte keine blätter mehr, von denen du nicht weisst, was es ist. es gibt auch zeug, das fürchterlich giftig ist. scheinbar hast du was erwischt, was okay war. aber sowas geht nicht immer gut.

Antwort
von OtakuLissy, 29

Wenn Insekten auf das Blatt waren müssten sie schon tot sein. Die sind nur für die Natur gemacht und nicht gegen die Stärke deines Körpers. Die Säure und der Rest sollte alles eig. schon erledigt haben. Also ich bin mir sicher das da nichts passieren wird :0. 

LG: Lissy :3

Antwort
von ToHackTheLife, 53

Geh einfach so schnell wie möglich zum Arzt und erzähle im die ganze Geschichte. Mit den Symptomen. Aber du wirst nicht gefressen, keine Angst.

Antwort
von MacWallace, 21

Hallo,
ich bin in diesem Fachgebiet kein Experte, aber ich bin mir dennoch sehr sicher, dass bis zu einer gewissen Höhe Vorsicht geboten ist. Vor allem bei Beeren, die nahe am Boden hängen, sollte man aufpassen, da hier die Gefahr auf einen FUCHSBANDWURM doch recht hoch ist. Jetzt kommt aber das große ABER, diesen gibt es nur in ländlichen Gebieten, oder eher kleinen Städten. Wenn du ein Blatt in der Frankfurter Innenstadt gegessen hast, ist die Wahrscheinlichkeit auf einen solchen nicht sehr hoch.

LG Dr Blex

Kommentar von Ask4Question ,

Einem Bahnhof in einer Kleinstadt.. 

Kommentar von MacWallace ,

Ich will dir aber keine Angst machen, ich meine, selbst wenn ein Bandwurm auf dem Blatt war, glaube ich, dass dieser das Essen nicht immer überlebt. Also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hast  du gar nichts und wenn würde man das heute noch nicht spüren, also dein übermäßiger Harndrang hat damit 100%og nichts zu tun

Kommentar von MacWallace ,

Naja an einem Bahnhof ist es wahrscheinlicher, dass ein Mensch drauf uriniert und erbrochen hat, als, dass ein Fuchs draufgemacht hat. Das ist zwar eklig, aber nicht bedenklich.

Antwort
von Ladekabelx, 62

Die Tiere werden warscheinlich mir den Bedingungen in deinem Körper nicht leben können

Kommentar von Ask4Question ,

Das beruhigt mich :s

Antwort
von InternetRambo99, 32

ne ^^ sollte nix passieren. vor allen net in einem tag. bin aber kein arzt, falls es irgendwie ausschlag oder sowas geben sollte geh mal arzt und die nerven heil anstallt.

ne im ernst ess keine blätter. aber sollte nix passieren :)

Antwort
von Maimaier, 22

Dein Freund will dich nur aufziehen, sowas gibt es bei uns nicht.

Antwort
von Sarah18072000, 49

Sicherlich nicht.

Du musstest sicher nur aufs Klo, da du dir es eingebildet hast, dass irgendwelche Tierchen in deinem Körper sind. Du wolltest die angeblichen Tierchen schnellstmöglich aus deinen Körper raus schaffen.

Sonst kann man ja auch Gänseblümchen, Gras etc. essen, ohne dass man eine Verwurmung bekommt.

Du brauchst also keine Angst zu haben. Spätestens in der Magensäure würden die Tierchen, falls sie wirklich existieren sollten, absterben.

Antwort
von PVTdruyas, 34

Glaub nicht  frag aber kenn Arzt

Antwort
von PlayboyA, 41

Ach Quatsch, deine Magensäure dürfte sämtliche Tierchen zersetzt haben. Falls es dir trotzdem zunehmend schlechter gehen sollte, geh zum Arzt und erzähl ihm davon.

Antwort
von GuenterGyros, 16

Du wirst bald Sterben!!!

Antwort
von chrisi565, 46

Hört sich wie ein witz an ja.. aber passieren kann nix denn spätestens in deinem Magen geht es den Viechern (falls welche drauf waren) an den Kragen. Die Magensäure macht den Rest.

Also kein Grund zur sorge das du innerlich aufgegessen wirst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten