Frage von Kokoo007, 82

Werde ich nun dick?

Hallo :) Kurz zu mir: ich bin 16 männlich Ich bin ziemlich klein 167cm. Ich habe angst dass ich jetzt dick werde. Habe immer eigentlich wenig gewogen ( 44-45 kg ) und wollte zunehmen. Seit einem Monat hab ich irgendwie voll viel hunger. Ich esse vormittag schon 6 * brot mit leberkäse ... und min 2 Äpfel ... Ich habe in den letzten Monat nun 5 kilo zugenommen und wiege jetzt 50 kg 😒 ich glaube ich bin aber auch 3 cm gewachsen. Ich habe jetzt angst dass ich dick werde weil ich so viel hunger habe 😓 IST DAS NORMAL ODER WERDE ICH DICK ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Devin47, 67

Liegt wahrscheinlich am Wachstum versuch aber dich morgens mal mit Kohlenhydraten zu sättigen und esse Mittags dann das was den Tag fast ausfüllen könnte an Nährstoffen. Abends auch wieder das essen was ca. Reinpasst. Die überflüssigen Kohlenhydrate etc die der Körper bekommt werden in Fett umgewandet.

Antwort
von PatzeeOfficial, 66

Es ist normal, dass du etwas mehr zunimmst, wenn du viel isst ☺️ Und falls du das mit dem Essen nicht so kontrollieren kannst, trinke immer ein Glas Wasser vor jedem Mahl, dass lindert den Hunger. Generell viel viel trinken! Und falls das auch nicht hilft, kauf dir nen Salat oder so für zwischendurch 😉

Kommentar von Kokoo007 ,

ich trinke sehr sehr viel an dem kann es nicht liegen ^^ aber ist das normal viel hunger zu haben wenn man wächst oder ist das der ansatz zum dick werden ?

Kommentar von PatzeeOfficial ,

Ich denke, dass das am Wachstum liegen kann ☺️ Oder auch (hab ich z.B.), dass man einfach aus Langeweile isst. Wenn du jedoch nur Kleinigkeiten zwischendurch isst, wirst du nicht dick. Aber z.B. Brot gibt viel auf die Hüften, daher greif lieber zu Obst, Gemüse, Salaten etc 

Kommentar von Kokoo007 ,

langeweile dürfte es nicht sein ich bin eigentlich fast immer draußen mit mwinen freunden oder drinnen mit ihnen 😁

Kommentar von Kokoo007 ,

aber kann man jetzt sagen brot geht wortwörtlicb auf die hüften😓 oder ist das nur so eine redensart ?

Antwort
von stereoboom, 82

Das ist Normal! Das liegt am Wachstum! Ich bin vor nem Montat 15 geworden und habe schon sehr lange (Ca.2-4 Jahre) sehr oft hunger! ich wiege jetzt 75KG und fahre täglich mit dem Fahrad zur Schule und baue deshalb auch Beinmuskeln auf was halt Auch gewicht hat!

Kommentar von stereoboom ,

Edit/: bin Ca.1,75-1,80 Groß

Antwort
von wolfram0815, 38

Alles gut! Denk nur nicht soviel über Zunahme, Abnahme, Essen und Diät nach wie die Mädels! So eine Religion brauchst du nicht!

Kommentar von Kokoo007 ,

😂👍

Kommentar von wolfram0815 ,

Verfolge nur mal, was hier alles von den Mädels zum Thema Diät und Abnahme hier gepostet wird! Das ist schlicht abartig!

Kommentar von Kokoo007 ,

ja viel ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community