Frage von niko666, 61

Werde ich noch zunehmen?

Hey leute ich bin 17 jahre alt und wiege nur 42kilo ich kann nicht zunehmen obwohl ich am tag 4000kcal esse der arzt sagte das alles ok ist und ich eine verspätete pubertet habe. Mein vater der 98kilo wiegt sagte das er auch als kind etwas leichter war ... Also stellt sich mir die frage ob ich noch zunehmen werde?

Freue mich über jede antwort:)

Ps:traumgewicht(65kilo)

Antwort
von Egomaster, 51

Wirst du. Warte einfach wenn dein Vater schon sagt das er etwas leichter war dann ist es bei dir auch so.

Außdem nimmt man in der Pubertät so gut wie 0 zu ausser man macht viel sport...

Antwort
von Loreley13, 41

Das ( 65 kg ) ist mein Gewicht bei 168 cm, wie groß bist du denn?

Kommentar von niko666 ,

171cm

Kommentar von Loreley13 ,

Was sagt dein Arzt dazu?

Kommentar von Loreley13 ,

Sorry aber 42kg bei 171cm? Das is viel zu wenig

Antwort
von RoniOtaku23, 51

Joa denke schon das du noch zunehmen kannst

Antwort
von AntonJJ, 46

Lass das mit den 4000kcal sein. Wenn dein Körper das nicht anlegt, musst du auch nicht den ganzen Tag aufm Klo sitzen.

Aerodynamik ist immer eine positive Eigenschaft ;)

Kommentar von niko666 ,

ok :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten