Frage von MitsubaSangu, 64

Werde ich noch wachsen xD?

Alsooo wollte nur kurz fragen ob ich vielleicht noch wachse wenn

Ich schon seit 9 Monaten nicht gewachsen bin,
Meine Periode seit 2 Jahren habe
Und 15 Jahre alt bin ?

Antwort
von DennisAk, 27

Das kann man so nicht ganz leicht sagen. Es kann sein, das dein Wachstum noch ein paar Monate pausiert und du dann einen Wachstumsschub bekommst oder du bist schon ausgewachsen und wächst nicht mehr. Wenn du zu einem Arzt gehst, wird er dir genaueres sagen können.


Gruß, Dennis.

Antwort
von Stillla, 13

Allgemein heißt es, dass Mädchen am Anfang der Pubertät wachsen und Jungs eher am Ende.

Bei Mädchen gilt die Faustregel: ab dem Zeitpunkt, an dem man seine Tage bekommt, wächst man noch ca. 2 Jahre, danach ist das Wachstum abgeschlossen. Natürlich lässt sich das nicht auf jeden übertragen und es könne auch was mehr als zwei Jahre sein, in aller Regel trifft das aber wenigstens grob zu.

Liebe Grüße, Stillla :)

Antwort
von frageklops, 1

Natürlich wirst du 100% noch wachsen. Der Körper kann bis 25 wachsen. Kann, nicht muss!

Antwort
von schattenrose96, 34

Mit 15 wächst du 100%ig noch.

Antwort
von Gray21, 16

Wird noch kommen, keine sorge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten