Frage von xMaedchenXx, 53

Werde ich noch wachsen Weiblich?

W/14 168-170 cm

Antwort
von Romi1212, 14

Es ist meist genetisch bedingt ...
Ich z.B. bin auch 14 und 1.57m 'groß ' und meine Schwester die 17 ist , ist genau so groß , aber unser Mutter ist 1.67 m .. von meiner Schwester der Vater ist 1.80m und meiner 1.60 m
Aber mit guter Gene wirst du wahrscheinlich wachsen :)

Antwort
von franzoheti30, 31

So etwas kann man schlecht vorhersagen :D Ich persönlich kann mir aber vorstellen , dass du nicht mehr ganz so viel wachsen wirst :)

LG

Antwort
von Kiboman, 30

denke schon,

falls du modell werden willst drücke die daumen, falls nicht hast du mMn eine gute grösse, grösser muss nicht sein.

Antwort
von Gingeroni, 27

Also mit 14 wächst du noch ein bisschen aber bei mir war mit 15 auch schon schluss.

Antwort
von SiViHa72, 25

Ich war mit 14 oder 15 genau 150, bin heute 170 (das war ich schon mit knapp 19).

Also, kann noch was kommen.

Antwort
von nichtskommanull, 26

Das ist alles genetisch bedingt,kommt darauf am,wie groß deine Eltern sind und so.
Aber ich denke schon.

LG

Antwort
von laraxrosy, 18

Es heißt das man noch ca 6 cm nach seiner periode wächst

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für wachsen, 5

Hallo! Du wirst bestimmt noch wachsen - bist aber jetzt schon sehr groß. 

Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für  Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.

Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von schokotorte1357, 9

Ja kann schon sein. Ich bin 16 und 1,61m :D

Antwort
von palaverfred, 21

möglich ist es

Antwort
von TrapStepATB, 14

Aufjedenfall. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten