Frage von annamller922, 44

Werde ich noch wachsen, was glaubt ihr?

hi.

also ich bin ein 14jähriges Mädchen, ich bin aber in den letzten 2 Jahren aber nur ungefähr 3/4 cm gewachsen ! Ich bin jetzt ca. 164cm groß. Glaubt ihr, dass ich noch wachsen werde ? Mein papa ist normal groß also so 1,80m und meine mama ist ein paar cm größer als ich...

ich will gerne eigentlich mindestens 1,72 m groß werden. :-(.

ich nehme auch gerne ein paar tipps an...

danke schonmal :D

PS : Erst seit 2 Monaten 14  I    Und wann glaubt ihr hätte ich die 1,72m wenn ich sie erreichen sollte ? :D

Antwort
von MrTune, 44

Natürlich wirst du wachsen du bekommst ab und zu nen Wachstumsschub :) die 1.72 schaffst du.

Kommentar von Nalzet ,

Eher unwahrscheinlich :/

Kommentar von MrTune ,

Nein

Antwort
von DrBrainwash, 37

warum willst du als mädchen groß sein, das hat keine vorteile, nur nachteile

164 cm sind eine supergröße für eine frau

meine schwester ist 172, ihr freund 176, auf hohen schuhen, wirkt sie teilweise größer

will eigentlich niemand haben

Antwort
von dumbace, 18

Du wächst noch. Alles zu seiner Zeit

Antwort
von Sonneliah, 30

Warte doch mal ab! Du wächst schon noch! Mit 24 ist die Wachstumsphase noch nicht vorbei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten