Werde ich noch Wachsen oder sind es nur wenige cm?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wäre toll wenn du uns sagen würdest ob du M oder W bist,da es dabei Unterschiede gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuksaXD
30.07.2016, 15:08

Schon Pubertät durch ?

0
Kommentar von LuksaXD
30.07.2016, 18:13

Das heiß also du bist M und noch nicht richtig in der Pubertät. Was schon mal fest steht ist das du wächst ^^ Es kann am Anfang der Pubertät aufeinmal viel sein und dann immer weniger bis zum Ende oder du wächst konstant und gibts am eine Ende ein richtigen Schub. Und Nach der Pubertät hört du auf zu wachsen da die Kanälen würde die Hormonen zu sind,also da kommt nichts mehr. Das sind alles Spekulationen oder Vermutung wie mans nennnen möchte ^^. Aber du wächst noch,wenn du dir unsicher bist kannst du ja Arzt gehen dir dein Knochenalter analysieren lass und Blut abnehmen lassen ob es noch genügen Hormone gibt. P.S Ich bin kein Artz. :-)

1