Frage von AlbertMeyer, 42

Werde ich noch wachsen oder eher nicht?

Also ich bin 1.78 und 15 jahre alt (männlich) und ich will sehr gerne so um die 1.90 gross sein aber neulich meinte mein onkel das ich schon ausgewachsen bin und es bei ihm genau so war das er dann nicht mehr gewachsen ist. Also meine familie ist eig auch nicht sehr gross mein vater ist 1.78-1.79 und meine mutter 1.65. Ich habe aber einen cousin der 2.05 ist und der hat auch ziemlich kleine Eltern. Meine frage ist kann ich noch wachsen ? Ich spiele neben bei basketball und da spielt die grösse auch ne rolle

Antwort
von Vallahnixwissen, 42

Geh beim Arzt lass dir die Hand röntgen lassen und der wird dir das sagen. Wir können dir hier keine richtige Antwort geben da dass Wachstum bei jedem individuell ist und auch sich individuell verhält. Der andere wächst langsam bis 20 der andere ist mit 14 komplett ausgewachsen.

Antwort
von SEBHH, 20

Das kann Dir nur ein Arzt sagen (siehe Antwort von Vallahnixwissen). Manche wachsen bis 20, manche hören in Deinem Alter auf.

Hat sich Deine Schuhgröße schon mehrere Jahre nicht mehr geändert? Bist Du selbst nicht mehr gewachsen für mindestens ein Jahr? Bist Du schon größer als Deine Eltern? Dann kann es gut sein, dass Du ausgewachsen bist.

Letztlich kannst Du eh nur eines machen: Abwarten!

Antwort
von SK8196, 26

Man ist erst mit 20 ausgewachsen. Natürlich kann es bei jemandem früher aufhören oder sogar vielleicht später.

Antwort
von F1nnnn, 13

Du wirst exakt 182.

Antwort
von MajoederBanger, 20

Ja du wächst noch viel

Kommentar von SEBHH ,

Unsinn, das kannst Du nicht wissen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community