Werde ich noch wachsen oder bin ich ausgewachsen :DD?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab.Oft sind es noch 1 - 3 cm in Deinem Alter, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow also für 16 jahre bist du echt groß...auch wenn ich ein Mädchen bin aber ich glaube das mit dem Bartwuchs und so ist ganz ok wenn du noch in der pupertät bist ist brauchst du dir sowieso keine Sorgen machen...
lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst noch wachsen, du bist noch jung. Aber wir haben alle defekte Glaskugeln und können daher nicht sicher sagen ob Du noch wächst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mit 15 schon 190 cm. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Der Arzt sagte, ich würde über 2 Meter, aber das ist nicht passiert. Und das ist gut so, wegen Klamotten kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung