Frage von Alinaaanilaa, 54

Werde ich noch wachsen obwohl ich schon länger gleich groß bin?

Ich bin derzeit 15 und schon etwa 1 1/2 jahre nicht mehr gewachsen. Ich war immer sehr groß für mein alter bis ich mit etwa 13 stehen geblieben bin. Den Körperbau generell habe ich eher von meinem Vater. Meine Eltern sind 1.70 und 1.93. werde ich noch größer oder bleibe ich wie ich bin? Ps: meine Hüfte und meine Schultern sind etwas höher als die meiner Mutter obwohl ich kleiner bin. Ist das nur Körperbau?

Antwort
von user023948, 7

Ich hatte meinen großen Wachstumsschub mit ende 14 Anfang 15... bin davor auch nur schleppend gewachsen... in dem Wachstumsschub bin ich fast 3cm gewachsen in 3 Monaten...

Antwort
von mysunrise, 37

Du wirst noch wachsen (es ist möglich, dass Du bis 21 wächst)

Antwort
von CeliBeee, 20

Du wächst bis du ca. 20 bist. Wie groß bist du denn jetzt?

Kommentar von Alinaaanilaa ,

1.68

Kommentar von CeliBeee ,

Das ist doch schon groß? Ich hätte mir sorgen gemacht wenn du sehr sehr klein wärst.

Antwort
von emfreakely, 16

Es kann sein dass du noch wächst aber es muss nicht sein.
Ich bin in den letzten paar Jahren genauso wie meine Zwillingsschwester nur ein paar centimeter(5-6cm) gewachsen.
Ich bin jetzt 1,66m meine Zwillingsschwester 1,68m.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community